Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie ihr vielleicht schon wisst: Tapatalk

  1. #1
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216

    großes Grinsen wie ihr vielleicht schon wisst: Tapatalk

    schaut mal:
    Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus

    war ja zu erwarten.. in der Regel musst ihr immer davon ausgehen, das weitverbreitete Apps (Mode-apps wie whatsup, etc) extra fuer so etwas eigens geschrieben wurden.. mit speck faengt man maeuse..

    .. so isses und so bleibts.. jaa. ich bin zugegebenermassen schadenfreudig, aber dafuer hab ich meine Gruende..
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

  2. #2
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.435
    ...na da bin ich ja froh, dass ich es gerade beim "Aufräumen" auf meinem Samsung-Teil gelöscht habe, und jetzt nicht mehr weiß, wie ich es wieder hinkriege...

    Weil es nämlich so ungemein praktisch ist, unterwegs schnell mal die interessanten Beiträge z.B. von gangwald zu lesen...... nämlich..
    Na vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tip geben...oder ich frag gleich mal bei tapatalk´s an

    lg Anna
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  3. #3
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    huch! .. liebe Anna.. wie um Himmels willen kommst du darauf, das meine Posting z.B. interessant sind? ausgerechnet ich bemuehe mich doch immer darum, muerrisch misantrope Postings zu posten.. ... schliesslich muss ich meinem Ruf doch gerecht werden.. und sowas verlangt echte Recherchearbeit.. bisweilen..

    ich bin ja schon echt angep..... , was den Hype um facebook&konsorten anlangt.. jeder Ar.... hat mir damals per Mail ne Einladung geschickt zum Mitmachen (Herdentrieb) und somit wusste der Zuckerberg gleich mein gesammtes Freundesnetzwerk zu schaetzen, wie fiiiiiiieeeees ich das fand damals.. richtig fies.. weiste?..

    Da bemueht man sich jahrelang um eine zoelibate Eremitage und dann kommt der Hype um social-networking und dann wirst du ungewollt geschaendet und hast noch nicht einmal darum gebeten..
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

  4. #4
    Avatar von escuco
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Uelsen
    PLZ
    49843
    Beiträge
    42
    Hallo gangwald!

    Zitat Zitat von gangwald Beitrag anzeigen
    schaut mal:
    Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus

    war ja zu erwarten.. in der Regel musst ihr immer davon ausgehen, das weitverbreitete Apps (Mode-apps wie whatsup, etc) extra fuer so etwas eigens geschrieben wurden.. mit speck faengt man maeuse..
    Da muss ich Dich korrigieren: Nicht die App auf dem Smartphone liest die Daten aus, sondern das Tapatalk-Plugin, welches vom Forenbetreiber im Forum installiert werden kann, damit die User per Tapatalk-App auf das Forum zugreifen können. Daher sind im Grunde alle Benutzer eines Forums betroffen und nicht nur die, die mit der Tapatalk Smartphone App auf das Forum zugreifen.
    1,2 Kosovo Langkräher - 0,1 Dresdner - 0,2 Lohmann weiß - 0,2 unbekannt

  5. #5
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.279
    Hallo und danke für die Info. Das wusste ich nicht.

    Ich habe die config-Datei nun geändert, wie im heise-Artikel beschrieben.

    Viele Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  6. #6
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    oder so..
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert Tapatalk?
    Von mad chicken im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 21:05
  2. kann da vielleicht schon jemand was erkennen?
    Von HolsteinerJung im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:29
  3. Wisst ihr wer das war?
    Von Anna-Jo im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •