Na manchmal komme ich mir hier auch wie im Hühnerstall vor:P
![]() |
Na manchmal komme ich mir hier auch wie im Hühnerstall vor:P
Laßt doch einfach alles, wie es ist oder war. Wie sagen Systemadmins? NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Paul Panzer: Rrrrrrrrrrichtiiiiig!Original von Arne
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Also ich habe für "Titel" gestimmt.
Fände es schön, wenn Newbies z.B. "Frühstücksei" dastehen haben würden... bei mehr Beiträgen dann entsprechend: "Brutei" , "Jungküken" , "Küken" , "Junghenne" bzw. "Junghahn" jenach Geschlecht usw.
"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist
die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."
Alfred Buckowitz
Newbies = faules Ei....... und als Krönung "von und zu yossy-Seidi".
Dafür stimme ich auch.
bye
hallo
wenn schon titel dann hät ich gerne den *sternchenverweigerer*..oder *sternchenhasser *
hey Peter..mal wieder zuviel vom grössenwahnwein geschluckt??
und wenn schon..warum ist ein newbie faul?? mitunter scheinen mir die faulenen eier anderswo und nicht ganz so neu, versteckt
grüsse
Tina
die auch für garnix gestimmt hat
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Na aber wenn schon so eine Umgestaltng stattfindet, dann aber komplett. Wie wärs wenn man die Mitgliederliste dann nach dem Alphabet sortiert und nicht mehr nach der Anzahl der Beiträge
Aber die Trollmarkierung fände ich auch interessant![]()
Das geht alles schon ..
Klick einfach mal jede Spalte durch ...
z.B. kannst Du die Mitglieder nach Rassen sortieren ... klappt nur mit der ersten Rassenangabe in der Spalte ...
Ich weiß, aber Sternchenjäger wollen ja auch in der Liste ganz oben stehen oder?![]()
Du kannst das selbst eingeben wie Du möchtest. Unter der Mitgliederliest ist ein Feld wo Du einstellen kannst wie angezeigt werden soll. Alphabetisch, nach Beiträgen, Postleitzahl oder Rassen. Musst nur die Felder aufklappen und dann siehst Du was geht.Original von Tyrael
Na aber wenn schon so eine Umgestaltng stattfindet, dann aber komplett. Wie wärs wenn man die Mitgliederliste dann nach dem Alphabet sortiert und nicht mehr nach der Anzahl der Beiträge
Aber die Trollmarkierung fände ich auch interessant![]()
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen