nich ich glaube das war anders gemeint.
nähmlich wie du auf den eiern rumsitzt.![]()
![]() |
nich ich glaube das war anders gemeint.
nähmlich wie du auf den eiern rumsitzt.![]()
16 ist ja auch ein wenig zu früh.......![]()
lolOriginal von Godfather
16 ist ja auch ein wenig zu früh.......![]()
Godfather... du warst auch schon mal lustiger...immom. wirst du etwas altmodisch *net böse gemeint* des war ja immerhin nur ein geck. Alla lustig sein...immerhin war Fastnacht!!!***Helau****
meins war auch mit augenzwinkern. keine sorge.:P
Dann ist ja GutHelauu....leider rum...keine Auftritte mehr....aber gute Nachricht: 5 Eier sind befruchtet
...JUHU...
Ps.: Hehe dann bin ich nimmer Glucke sonder Küken-Mama ... hehe.... hoff kommt was....
Hallo zusammen,Original von kajosche
holdrio
mir persönlich vollommen egal. denn die menge der beiträge sagt ja überhaupt nichts über die qualität der beiträge aus. so gesehen spielt es für mich überhaupt keine rolle ob jemand 10 oder 1000 beiträge hat. es gibt ja genug nonsens threads um beiträge zu sammeln. es kann ja jemand gleich mal 500 beiträge haben ohne die geringste ahnung von hühnern zu haben. nichts gegen die geschichtenerzähler oder smily poster, hat nur nichts mit hühnern zu tun.
darum egal ob sterne und wieviele und in welcher farbe, oder namen wie brutei, küken, zuchthahn oder legehenne oder was sonst noch.
wie gesagt nur meine meinung, mal schaun was die anderen sagen.
grüße
hier Stimme ich @kajosche vollkommen zu!
Aber die Idee mit den "brutei, küken, zuchthahn oder legehenne" finde ich auch nicht schlecht. :P
Mit freudlichen Gruß
Rainer
Mit freundlichen Gruß
Rainer
Ich glaube die Frage steht nicht mehr im Raum. Der letzte Beitrag war von 2007.
hallo,
weiss ja nicht obs noch aktuelle is, aber mir ist das auch völlig wurscht. ich geb da eh nix drauf.
wurschle mich durch die beiträge und bild mir dann meine meinung, ob nun ein sternchen, kein sternchen, rot grün oder lilablassblau
lg pfirsi![]()
Wozu sind die Farben bei den Sternen?
Lesezeichen