Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Janoel 24

  1. #11

    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Murau /Steiermark
    PLZ
    8850
    Land
    Österreich
    Beiträge
    103
    Deutsche Anleitung gibts im Internet einfach googeln, ich glaub im Wachtel-Forum. Ich würde sagen das ist sicher nicht das Profil Gerät aber ich will ja nur wenige Eier ausbrüten und wenn man die Möglichkeit hat vor Ort zu sein und immer wieder kontrollieren zu können so wie bei mir geht es ganz gut ... Ich würde im Gegenteil glaube ich wahnsinnig werden wenn ich nichts zu tun hätte.... Morgen oder Übermorgen weiß ich dann ob das gut oder schlecht war!!!!
    Macht die Sache sicher aufwendiger und auch spannender!!!
    Was ich besser machen würde.... Am Anfang die Temperatur kalibrieren und meiner Luftfeuchtigkeitsmessung trau ich auch nicht ganz..... ein altes Fieberthermometer leistet mir die besten Dienste.. die digitalen zeigen alle was anderes an!!! :-(
    Wie gesagt wenn du nicht so ein Adrenalinjunkie bist musst du mehr Geld ausgeben.... die Schlupfrate ist soviel ich gelesen habe eher vom Erfahrungswert abhängig nicht so sehr vom Gerät. Also einfach mutig sein irgendwann hat jeder mal begonnen Erfahrungen zu sammeln .

    "Wer sich nicht traut Fehler zu machen, tut meist gar nichts". Der Spruch hängt bei meinem Hausarzt an der Wand.

    Gib dir gerne meine Erfahrungen weiter da ich ja aus dem Forum selbst schon so viel herausgesaugt habe ;-)!!!!
    Lg Grünhuhn

  2. #12

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    997
    Hallo zusammen,
    Dieser Thread ist schon älter..... aber ich schreib euch trotzdem mal. Ich könnte einen janoel 24 bekommen. Jetzt wäre ich auf eure Ergebnisse / Erfahrungen gespannt . Über Rückmeldung würde ich mich freuen . Viele Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Janoel 24
    Von nanni82 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 19:46
  2. Janoel 12 - Bruttemperatur
    Von azimot im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 16:26
  3. Janoel 12
    Von santa12 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 19:11
  4. Janoel 8-48
    Von Winnerl im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 11:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •