Hallo, nachdem meine Heinis seit Wochen null Anstalten gemacht haben, mir Eier zu legen, habe ich heute, das erste Mal seit 6? Jahren Eier kaufen müssen. Weihnachten und Plätzchen backen mit den Kids
Mir schwarnt böses. Habe letztes Wochenende ein Ei gehabt, mit einem Loch drin. Mein Mann legte es auf den Fußboden, dadurch knackte es komplett auf, Mann halt, Null Feingefühl, und Alle stürzten sich drauf.
Morgen werde ich ein Ei ins Legenest legen, und schauen....
Sollte sich herausstellen, ich habe mir da Eierfresser eingehandelt, sollte irgendwer Intresse an den Tieren haben, jedoch nicht auf Eier von Ihnen angewiesen sein, würde ich sie gerne UMSONST abgeben. Sie sind echt lieb und zutraulich, und ich möchte sie nicht alle Killen wollen.
Es handelt sich um zwei Chabo, Porzellanfarbig aus 05, (Bob und Matilda)
Ein Pärchen Brahma, Rebhuhnfarbig, nicht zur Zucht geeignet, da Fehler, 06. (Henry und Henryette)
Zwei Lachse, Tiny und Emma. Der Hahn hat an einem Fuß keine Krallen, wurde so geboren, beide sind sehr neugierig und anhänglich, 05. Nicht zur Zucht geeignet! Fehlfarbe.
1x Zwerg-Marans henne.
1 Araucaner Henne in Weiß
Haufenweise Mischlinge.
Aber ich warte morgen erst mal den Test ab.... und ich hoffe, ihr drücht mir die Daumen
Gruß
Stef
Lesezeichen