Hallo,
mein Hühnerhaus ist endlich fertig und ich würde gerne Fotos einstellen.Es heisst aber immer,meine Dateien seien zu groß.Wie kann ich das denn passend machen?

Dann habe ich seit Dienstag meine ersten beiden Sussex-Hennen (22 Wochen ),im Juli kommen noch zwei Sundheimer und im August zwei Amrocks dazu.

Die beiden sind von einem Geflügelwagen gekauft (Gieseker) und total anhänglich.Da es meine ersten Hühner sind,hat mich das etwas überrascht...Sobald ich in ihrem Feilauf bin,laufen sie mir hinterher.Wenn ich mich davor aufhalte wollen sie unbedingt über den leider nur 1m hohen Zaun,da ich dachte,flugfaulen Rassen mit großem,abwechslungsreichen Auslauf genügt das.
Nur am Abend kommen sie nicht mit,wenn ich versuche,sie in ihren Stall zu locken.Bis vor die Türe schaffe ich es,dann muss ich sie reinsetzen. Ist das normal? Wann gehen sie selber rein?
Später muss ich sie auch immer auf die Stange setzen...
Eier haben sie auch noch nicht gelegt,ich suche auch schon immer in den Büschen,an ihren Lieblingsflecken...
Eine der beiden hat viel hellere Haut,Beine,Gefieder und auch Kamm und Lappen.Das muss aber nicht bedeuten,dass sie krank ist,oder? Gibt es auch "hellhäutigere" Hühner?

ICh hoffe,ihr könnt mir bei meiner Hühner und PC-Technik -Fragen etwas weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!