Hallo
ich habe einige Küchen die jetzt etwa 6 Wochen alt sind bin mir nicht sicher welches gechlecht sie haben es sind auch japanische zwerghühner mit bei...hoffe ihr könnt mir weiter helfen
![]() |
Hallo
ich habe einige Küchen die jetzt etwa 6 Wochen alt sind bin mir nicht sicher welches gechlecht sie haben es sind auch japanische zwerghühner mit bei...hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Da zeige uns mal paar Fotos, sonst wird das sehr, sehr kompliziert.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
ja so ganz ohne Bilder ist das unmöglich!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
huhu Malila.
Fotos fehlen noch..
..hast du Probleme mit Fotos laden??
Wenn du fragst, kann dir vielleicht Jemand helfen? Und dir erklären, wie es funktioniert?![]()
Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.
ja, du hast recht. genau betrachtet?...Aber sie sind transparent.... Da kannst du den Schnitt von 50 Prozent nicht halten, glaube ich.
![]()
Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.
Japanische Zwerghühner??
Vielleicht sollen wir alle bei Malila vorbeikommen und die Hühner anschauen?![]()
Futter macht Freunde.
. @Kamillentee..ich schmeiß mich wech...
Malila huhu, scheib doch bitte . wir machen nur Spaß,..keine Angst. Wir sind gaaanz lieb.
Lesezeichen