Hallo bei ebay wird ein recht günstiger vollautomatischer Brüter verkauft, was haltet ihr von dem Teil? Würdet ihr ihn kaufen?
http://www.ebay.de/itm/Brutmaschine-...item4196d278d9
![]() |
Hallo bei ebay wird ein recht günstiger vollautomatischer Brüter verkauft, was haltet ihr von dem Teil? Würdet ihr ihn kaufen?
http://www.ebay.de/itm/Brutmaschine-...item4196d278d9
Er ist meinem Janoel 8-48 sehr ähnlich. Über diesen gibt es hier vieles zu lesen. Ich bin damit übrigens sehr zu frieden.
Andere schwören auf Marke. Ich denke da ja gerne an die Dacia-Werbung.![]()
Liebe Grüße aus dem höheren Norden
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
Marke hin Marke her er muss zuverlässig funktionieren!
Habe einen ähnlichen bei dem die Digitale Temperaturanzeige nicht mit den tatsächlichen Werten übereinstimmt also ist ein zusätzliches Digithermometer und immer ein überwachender Blick von nöten!
Auch ist die Wendung umständlich auszubauen wenn der Schlupf ansteht!
Bin nur bedingt überzeugt von dem Gerät es gibt besseres fürs Geld!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ich denke ich werde mir einen Bruja 3000 kaufen, Ich möchte halt einen Brüter der automatisch wendet
Ich habe ebenso wie Vogelbaron den Janoel 8-48. Nach bisher drei Bruten bin ich damit recht zufrieden.
Wenn er voll besetzt ist, muss täglich Wasser kontrolliert bzw nachgefüllt werden. Den Rest regelt er zuverlässig alleine.
ein meineserachtens zuverlässiges Gerät, aber achte darauf das er digital ist sonst bist nur am "Nippel" hin und her drehen!Ich denke ich werde mir einen Bruja 3000 kaufen, Ich möchte halt einen Brüter der automatisch wendet
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Hab auch ein ähnliches Modell und bin recht zufrieden, die Temp. musst du so oder so überprüfen und was an der Wendung, bzw dem Umlegen vor dem Schlupf, kompliziert sein soll, versteh ich nicht. Absolut simpel..
Einziger Nachteil, er hat nur 80 Watt und ohne den Styroporkasten würde ich nie wieder brüten, sonst hält er die Temp einfach nicht konstant.
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
Lesezeichen