Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Alles aus :(

Land
    Schweden
    Wie schrecklich, das tut mir sehr leid für Dich Schon bei der Überschrift kriege ich Gänsehaut; meine ersten Hühner holte nämlich auch vor 11 Jahren der Fuchs, und das tagsüber. Den Tag vergesse ich nie, das war echt traumatisch, und ich mache mir immer Sorgen um die Hühner, wenn ich mal nicht da bin. Habe seitdem das Netz ums Gehege eingegraben, nach außen gebogen und große Steine draufgelegt. Strom habe ich inzwischen auch. Fuchs erschießen kann aber schon wirkungsvoll sein, wenn ein Individuum es gelernt hat und der eventuelle Nachfolger sich nicht traut. Von "meinem" Fuchs hörte ich damals dann später, daß er auch woanders tagsüber Hühner umbrachte und unnormal zahm war, er wurde dann erschossen und seitdem war nie wieder was.

Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Wollte niemanden angreifen...

Sag mal sonst gehts dir noch gut oder?!! Ich finde das wirklich extrem unverschämt, wie du hier auf jemandem rumhackst, der gerade einen traurigen Verlust hinnehmen mußte. Was soll denn das? Halt dich doch einfach raus.
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Land
    Saarland
    Ach Mel, das tut mir so leid für dich! Habs grad erst gelesen!
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567