Und es fällt halt vor allen Dingen deshalb auf, weil die Gelben nach ihrer Gluckerei grad gar nicht legen...
![]() |
Und es fällt halt vor allen Dingen deshalb auf, weil die Gelben nach ihrer Gluckerei grad gar nicht legen...
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
mein Dottchen hat das die letzten drei Tage auch gemacht, ewig im Nest und trotzdem kein Ei.
Jetzt ist sie Gluckig!
und ich dachte die legen vorm Glucken besonders viele Eier......naja man lernt nicht aus
jetzt hab ich 6 Glucken!!!!!
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
ach na vielleicht dann so...?! Das wäre auch ne Möglichkeit... Oh weh... 6 Stück? Und was machst du? Ich bin froh, dass ich meine wieder los bin. War echt unkompliziert als ich mich mal dazu durchgerungen hab![]()
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
glaub hab was verpasst mitzulesen
wen bist du los und wozu hast du dich durchgerungen?
Ich setzt die Mädels in einen Käfig, 4 in den großen und zwei in den kleinen Käfig!
Das ganze dauert jetzt schon 6 Tage!!! Ich wird noch verrückt!!
![]()
ich hab die in einen Gitterkäfig mit Gitterboden auf die Terrasse gesetzt. Die Terrasse ist überdacht und sie standen im Schatten. Bei Hilde hat es 24 Stunden gedauert - Frau Kraus musste einen Tag und eine Nacht verlängern. Seitdem sind sie wieder clean![]()
Die meinen müssen heute Nacht auch im Käfig schlafen....sonst wird das nix![]()
ach du lässt sie immer in den Stall? Ja - das glaub ich auch... Denen ist viel zu kuschlig![]()
ja hab sie abends immer rein gelassen und morgens bevor ich zur Arbeit ging ( 5:30 Uhr) wieder in den Käfig.
Ich muss da viel härter sein glaub ich....![]()
*äääääähhhhh* ja![]()
Joghurt, am besten den LC1, würde ich geben. Dessen Lactos (Johnsonii LA1) verbessern die Nährstoffresorption aus dem Darm und überwachsen auch weniger zuträgliche Bakterien. Den immer wieder wässrigen Durchfall muss man im Auge behalten, sollte sie zudem noch gluckig werden, schaden Ca und Joghurt ja auch nicht
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen