das habe ich gerade endeckt...
http://www.test-h5n1.de/
und das schönste ist die neutral verpackte Lieferung und eine Sicherheuit von 98%![]()
![]()
![]() |
das habe ich gerade endeckt...
http://www.test-h5n1.de/
und das schönste ist die neutral verpackte Lieferung und eine Sicherheuit von 98%![]()
![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Interessant, dass der Test sowohl für Vögel als auch für Hund, Katze, Mensch ist.
Mal angenommen, der Test fällt bei den Hühnern negativ und bei mir positiv aus....
Muss ich mich dann keulen?
Was das so alles erfunden wird.....![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ziemlich pervide das ganze, aber auch ne art geld zu verdienen. vielleicht bieten die bald ne großpackung für familien an...
und die familienpackung wiederum schön neutral verpackt wie sexspielzeug - damit die nachbarn auch nichts von allfälligen neigungen erfahren![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
die verkaufen auch Drogentests- ob die vor der Anpreisung des H5N1-Tests irgendwas geraucht haben?
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
oder ob die alle vogelgrippe habenvielleicht wollen sie erst testen was sie verkaufen
Ernest Hemingway
Es gibt für vieles Tests.
Ein Test kann auch ein Ausschlusskriterium sein. Und das ist gut so.
Sieht ja Urig wichtig aus das Ganze. Handschuhe, Tupfer , Verdünung, Pipete. Macht richtig Eindruck
Andere renommierte Veterinärmediziner schicken ganze Kadaver, in das grösste Referenzlabor von Europa, nämlich nach London , weil sie selber noch nicht mal dazu in der Lage wären, einen an H5N1 verendetes Tier zu erkennen und die "Drogendetektive" machen das mal schnell mit ein Schnelltest![]()
Gut angelegte 29€
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Seit wann ist in London ein Referenzlabor??
Das FLI hat Weybrigde mittlerweile "abgelöst".
Ins FLI werden auch nur Tiere geschickt, die vorher positiv getestet wurden.
Ist das alles an Euch vorbei gegangen?
Lesezeichen