Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Was kosten Eure Hühner/etc. im Monat?

  1. #61
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.385
    Zitat Zitat von Acavis Beitrag anzeigen
    ...Mein bisheriges, auch kostenintensives Hobby habe ich bereits aufgegeben, weil ich die Zeit lieber ins Geflügel investiere
    OCD lässt grüßen.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,15 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  2. #62

    Registriert seit
    31.03.2024
    Ort
    süd. Sachsen-Anhalt
    PLZ
    062XX
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    81
    OCD?

    Kenne die Begrifflichkeit/Abkürzung leider nur aus dem med. Bereich für Zwangsstörungen, von denen ich lange betroffen war.
    Hybride - 1,3 // Marans - 0,2 / Königsberger - 0,2 // Sussex - 0,0,6 // Wild gemixtes - 0,0,13 // Bresse Gauloise 0,0,8 // Mechelner 0,0,5

  3. #63
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.385
    OCD = Obsessive Chicken Disorder
    Symptomatik z.B. hier nachzulesen:

    https://www.backyardchickens.com/thr...order.1180377/

    Hier auch noch ein ganz lustiger Faden aus diesem Forum:
    https://www.huehner-info.de/forum/sh...ighlight=lange
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,15 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  4. #64

    Registriert seit
    24.10.2023
    Beiträge
    126
    Hühner sind "Therapietiere" und damit UNBEZAHLBAR. ��

    Obgleich ich ein echter Zahlenmensch bin und sehr genau ohne spezielle Liste weiß wie viele Euros für sie ausgegeben werden ( ist ne Manie von mir, ich rechne immer alle Ein- und Ausnahmen getrennt nach Zweck automatisch im Kopf mit und kann diese Zahlen gar nicht aus dem Kopf verbannen), kommt gedanklich bei mir bei den Hühnern immer ein dickes PLUS raus, weil es da so einen geheimen Posten in meinem Hirn gibt, der nennt sich " emotionale und körperliche positive Auswirkungen auf die Familie".

    Aber mir ist schon klar, dass es ein Luxus ist, Hühnerhaltung auf diese Weise erleben zu dürfen. Und dafür bin ich sehr dankbar. Viele Menschen, vor allem auch in anderen Ländern müssen da ganz anders rangehen
    Viele Grüße von Familie Puschelzwerg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Brahma mit 5 ½ Monat geschlechtsreif?
    Von uteanna im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 01:52
  2. Was kosten eure Ställe?
    Von Hexle im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:32
  3. Was kosten Brahma Hühner?
    Von Katja39 im Forum Dies und Das
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:01
  4. was kosten hühner auf geflügel/kleintierbörsen?
    Von sanni im Forum Dies und Das
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •