auja, die Lösung schlechthin: Stoiber geht in Rente und Seehofer wird bayrischer Ministerpräsident....
gg
![]() |
auja, die Lösung schlechthin: Stoiber geht in Rente und Seehofer wird bayrischer Ministerpräsident....
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
"Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf war überwältigend, es gingen bisher über 50.000 Euro auf das Spendenkonto ein. Ein Herzliches Dankeschön an alle Spender! Gesponsort durch die Fa. Klaus Gritsteinwerke wurden vor der 125. Junggeflügelschau in Hannover alle Ortsvereine und Kreisverbände direkt angeschrieben. Vielen Dank an die Fa. Klaus für diese Unterstützung! Der durch die BSE-Krise bekannt gewordene Rechtsanwalt Dirk Büge bekam am 24. Oktober 2006 durch den BDRG den Auftrag, alle Möglichkeiten einer Klage gegen die geltende Verordnung zu prüfen. Erste Ergebnisse erwarten wir Anfang 2007.Den BDRG und seine Klage haben wir nicht vergessen. Da wird schon von der richtigen Seite gebohrt. Aber wir alle wissen, dass das Jahre braucht, bis da eine Entscheidung (für wen?) getroffen wird. Gleiches gilt für den "Superimpfstoff" der nach ewigen Zeiten vielleicht irgendwann mal zur Verfügung steht.
Gibt es nur die geringste Chance, gegen die Verordnung zu klagen, wird dem VHGW-Antrag entsprechend geklagt. Sollte es keinerlei Chancen geben, gegen die Verordnung vorzugehen, werden einzelne Züchter mit Einzelklagen gegen ungerechtfertigte Auflagen seitens der Veterinäre etc. unterstützt und wir werden zusammen mit allen Landes- und Fachverbänden die weitere Vorgehensweise besprechen.
Wir hoffen aber natürlich, gegen diese Verordnung, welche unser Geflügel von heute auf morgen wieder komplett in den Stall verbannen könnte, vorgehen zu können. Gerade jetzt, wo diese still und heimlich von Februar '07 auf Oktober '07 verlängert wurde."
Thomas Zöller
Quelle: Geflügelbörse
Danke Tyrael für die Info.
Habe jetzt extra nochmal nachgesehen, weil da "....Verordnung verlängert wurde" drinsteht - nicht das ich mich da vertan hab.
Termin für die Agrarausschusssitzung ist tatsächlich "erst" 19. Januar.
http://www.bundesrat.de/cln_050/Shar...9-download.pdf
Unter Punkt 12 findet ihr die AufstallungsVO.
Aber ob uns das rettet....
Edit: Langsam verstärkt sich mein Eindruck, dass uns hier einer blockieren will, nachdem ich heute den ganzen Tag nicht ins Hüfo kam.![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ja, vor allem weil es nicht nur heute war, sondern gestern auch schon.
Gestern ging es bei mir, vorgestern ging es bei mir am Vormittag nicht.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Kann sein Lara, irgendwie überblicke ich die letzten Tage nicht ganz. Die Zeit vergeht plötzlich so langsam, wenn man krank zu Hause ist.![]()
Och mensch du arme
Hoffe es geht dir bald besser.
Aber komisch find ich das mit dem Server schon, zumal sich niemand dazu äussert. Letztes mal war ja wenigstens die Rede von ner Serverpanne.
Mal AnnTye fragen was da los ist?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Wir wissen es nicht. Der Provider findet auch keinen Auslöser für die Abstürze der letzten Tage. Aber Antje u. Eckard kümmern sich.
Allerdings glaube ich nicht das wir sooo wichtig sind das wir sabotiert werden.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Gaby,ist wenigstens überhaupt eine Info...
Hoffentlich hängt es nicht hiermit zusammen:
Linux-Probleme
An Sabotage hatte ich allerdings auch schon gedacht![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Bitte, bitte, aber was mich ärgert ist, dass es die Info nicht auf der Internetseite des BDRG gibt. Oder habe ich zu oberflächlich gekuckt?Danke Tyrael für die Info.
Lesezeichen