klingt nicht so gut, Benny, kannst Du das Foto hochladen?
![]() |
klingt nicht so gut, Benny, kannst Du das Foto hochladen?
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ich bekomm es leider nicht hin, hier ein Foto hochzuladen !
ganz unten gibts das Unterforum "wie funktioniert das Forum", da findest Du eine Anleitung. Wenn Du möchtest, kannst Du es mir damit es jetzt schneller geht per mail senden, ich sende Dir die Adresse gleich per privatnachricht
Gruß piaf
Vive la Paix!
hier ist der Kleine....benny1a.jpgbenny2a.jpg
Gruß piaf
Vive la Paix!
Im Ersteindruck bin ich bei einem Verdacht auf Kammgrind, also Pilz, bleibe aber etwas unschlüssig. Da aber die Kehllappen auch leichte kreisförmig erscheinende Flecken aufweisen, könnte das vielleicht doch passen.
Sind das alle Auffälligkeiten oder hast Du noch eine weiteren Hinweis, ev. in einem ganz anderen Bereich? Ausser dass er so stark abgenommen hat, meine ich
Gruß piaf
Vive la Paix!
Er hatte auch Durchfall, was allerdings immer schwankt...
Ein befreundeter Züchter hatte den Verdacht auf Marek, aber mein Hahn ist schon älter als ein Jahr und deswegen denke ich, dass es eher nicht diese Krankheit ist!
hast Du mal den Kot auf Parasiten untersuchen lassen? Dieser Marekverdacht benötigt ja eine Grundlage, irgendeinen Hinweis, zunächst würde ich daher auf die gängisten Infektionen hin untersuchen lassen, Kokzidien und Würmer vorne an. Auch den Stall mal auf Vogelmilben durchforsten. Haben andere Hühner auch zeitweilig Durchfall?
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen