Eine der Marans Damen will schon wieder.
Mach ich es denen zu gemütlich oder woran liegt das nur?
![]() |
Eine der Marans Damen will schon wieder.
Mach ich es denen zu gemütlich oder woran liegt das nur?
Ich weiss auch nicht. Einmal gegluckt und Küken gehabt wollen die Damen mind. 2x jährlich. Dabei sind Marans angeblich nicht brutfreudig.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Morgen Gert
laß sie ruhig.....komm doch noch mal wieder mit ner Box vorbei...ein Bekannter hat mir so lange ne Frikadelle ans Ohr gesabbelt , bis ich ihm eine von deinen abgeben habe. und nun möcht er noch mehr davon und ich auch
Mfg
Steffi
schaun wir mal was kommt.
Aber diesmal gehts um Marans mit dunklen Eiern als "Zuchtziel"
Ich würd dir auch eine abnehmen.![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Manoman, ich doch nur einen Stall (zur Zeit) und 3 Hähne (ja schon wieder) Maran, Araucaner und ein Seiden-Strupp Hahn (Schwarz).
Die Damen: Marans (dunkle Eier), Araucaner, Seiden-Strupp in grau.
So, wer hat nun mit welche?
Denn die nächste Henne ist gluckig, sowie das Abteil frei ist, probier ich Marans, da hier der Hahn die Gewalt hat.
Lesezeichen