Klar, da geb ich dir Recht!
Deine Aussage las sich nur irgendwie komisch...![]()
Dann hängt deine Beobachtung vielleicht wirklich mit der Verdunstungskälte an der Oberfläche des Thermometers zusammen.
![]() |
Klar, da geb ich dir Recht!
Deine Aussage las sich nur irgendwie komisch...![]()
Dann hängt deine Beobachtung vielleicht wirklich mit der Verdunstungskälte an der Oberfläche des Thermometers zusammen.
bunte Legetruppe, außerdem Legewachteln, Ehemann, Töchter, Katzen, Aquarium
Definition "Hobby": Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen.
Sodele, Eierle geschiert, 11 sind noch im Brüter und bis jetzt noch kein Todesringel in Sicht....schaun mer mal....
I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß
Countdown läuft...Kinderstube ist eingerichtet, bin gespannt wieviel Zwerge schlüpfen und ob überhaupt....
babystube 003.JPG
1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß
So das erste Ei hat bereits ein kleines Loch und ein zweites scheint angepickt....ich hoffe es geht alles gut....das gerät, daß ich habe kann ich wirklich niemandem empfehlen, ich habe mir jetzt für die 2te Brut einen Bruja besorgt.....ich hoffe mit dem klappts dann besser....also Däumchen drücken, daß die Kleinen gesund sind...
5 Eiers angepickt! Bei 2en sieht man schon das Schnäbli und es piept gewaltig......ich freu mich so auf die Lütten...Kükenkino!!!!
@ hagen320
Ok, bin noch neu in dem Metier, dann kommts weg, was tue ich sonst hin, wo sie sich hinverkrümeln können? Oder reicht das ohne? Danke für Tips, bin halt ein Mädel und mögens halt kuschlig.....Nr. 1 ist übrigens geschlüpft und bounct fröhlich durch die Gegend....
Babies sind da 6 Kükis immerhin....alle munterebay und kükis 012.JPG
1 ist leider nicht aus dem Ei gekommen....schade![]()
Glückwunsch!
Und ganz viel Spaß mit der Rasselbande![]()
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
DANKE! Die halten mich ganz schön auf Trab, momentan schlafen alle...muss mich noch dran gewöhnen, dass sie quasi aus dem Stand einschlafen. Wenn man das nicht weiß, kriegt man einen Schreck....
Lesezeichen