Hast Du schon mal eine Glucke gesehen, wenn sie etwas anpreist = picken + "Tuck-tuck"? Die Küken kommen angerumpelt, dass man denkt, die würden vor Hunger gleich umfallenDas muss viel besseres Essen sein, als da schon rumsteht
![]()
![]() |
Hast Du schon mal eine Glucke gesehen, wenn sie etwas anpreist = picken + "Tuck-tuck"? Die Küken kommen angerumpelt, dass man denkt, die würden vor Hunger gleich umfallenDas muss viel besseres Essen sein, als da schon rumsteht
![]()
"Der eine sieht nur Bäume. Probleme dicht an dicht.
Der andere Zwischenräume. Und das Licht."
Meine Hühnererlebnisse im Thread:
"dorchen möchte mit Euch gackern!"
Ich hatte noch kein Küken das für Ei nicht alles gegeben hätteIch stell das rein, die ersten Neugierigen probieren das, die anderen ziehen nach und ruck zuck ist der Teller leer. Einfach ne Weile stehen lassen, das andere Futter vielleicht in der Zeit raus. Und wenn sie auf den Geschmack gekommen sind kannst du alles Mögliche untermischen (Oregano z.B.)
Hatte mal zwei Maransküken 4 Wochen alt von einem Züchter. Die kannten gekochtes Ei nicht und rührten das am Anfang auch nicht an. Aber selbst die flogen mir nach einer Woche entgegen wenn ich mit dem Teller kam![]()
Lesezeichen