Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Küken liegt auf dem Rücken

Warum greifst Du denn jetzt Flaemchen so an? Sie wollte doch helfen!

Bei ihr waren die Küken ja scheinbar nicht geplant...deshalb der Karton.

Und wenn man Küken "plant" und dann im Notfall keine Ersatzlampe in Petto hat, dann muss man sich den Vorwurf schon mal gefallen lassen.

Und ich weiss nicht, wie warm Deine Heizung ist. Aber eine normale Heizung dürfte in der Tat zu kalt sein.

Liebe Grüße

Hella

PLZ
    37***
    Danke Hella, ich bin raus, da anscheinend Beratungsresistent!

Kartons nutzen hier einige zur Kükenaufzucht! Aber auch da, sind die Leute auf Notfälle auch vorbereitet und haben Ersatzlampen da. Aber mach du mal, wie gesagt ich bin raus.

Viel Glück fürs Küki
    1.11 Zwerg Cochins 1.2.1 Zwerg Seidis 0.2 Miezen 0.1 Kuvasz und 4 Bezaubernde kleine (B) Engel

Ich bin nicht Verrückt, ich bin Verhaltensoriginell !

PLZ
    37308
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Ja die muss es geben sonst wäre es auch zu schön auf dieser Welt
    Keine Bange wenn du so schön fragst dann mach ich natürlich weiter.
    Damit andere auch nicht aufgeben und den kleinen immer eine chance geben.

Achso und @XPress: Ama...dings ja hm also ich hab mal was nich so zerbrechliches da bestellt und es kam nicht Heil an. Das is dann die Post ich weiß aber sowas wie ne glühbirne hol ich lieber Persönlich. Wenns ankommt und Putt ist bekomm ich das Geld zwar wieder bzw ersatz ABER das dauert dann auch bis es wieder da ist. Jetzt haben wir 2 hier und sobald ich wieder ein Auto habe (Mein Süsser fährt ja mein Auto momentan) werde ich noch mehr auf vorrat horten

wo genau ist dein Problem? @Broiler-Mutti

Ich kann nicht mehr folgen.

PLZ
    37308
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Wunderschönen guten Morgen,

öhm ich wüsste nicht das ich ein Problem hätte. Jetzt nich mehr. Nachdem ich wusste das es ein Spreizbein war und das man es nur schnürren muss war alles in Butter @HellaWahnsinn.

War richtig schön den kleinen hier oben zu lassen. Hatte immer was zu tun und Lucy mochte das Küki sogar und hat mit ihm gekuschelt (Lucy = Katze) hat mich total Überrascht aber sowas soll es ja geben
    Achja wenn es interessiert...ich hab hier mal 2 Bilder von unserem Kükenaufzuchthaus gemacht. Die erste Box ist belegt wie man sieht und wenn sie größer sind mach ich die Tür auf und sie können auch rüber laufen aber das dauert noch ne ganze weile ^^

Ach ja und ich schreibe es war schön und so weil ich den kleinen Fratz heute zu den anderen gebracht habe nachdem er hier im Wohnzimmer rumgesaust ist wie ein großer. Erstaunlich das es so schnell ging. Vielleicht weil er noch so jung ist?! Also danke nochmal für die schönen tips an Alle.

20150326_083724.jpg
    Kückehaus

20150326_083744.jpg

sie lieben ihre Wärmeplatte

PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Sehr schön, freut mich! Gut gemacht.

Mir ist auch schonmal die Wärmelampe zum ungünstigsten Zeitpunkt durchgebrannt, da kann man schon einen Fräser kriegen. Bin da einen halben Tag mit 4 Küken im XXL-Schwangerschafts-BH rumgelaufen, letzendlich war es die Notfall-Apotheke, die einen Ersatz hatte.
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

PLZ
    37308
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hallo Baaze,

ECHT JETZT? Die hatten sowas? Da wäre ich nie drauf gekommen. Hm...muss ich mal nach fragen
    Gut bei mir war es nich so ausschlaggebend da ich ja die Platte noch habe und die Lampe eigendlich nur so ein Leckerlie ist aber es hat mich Wahnsinnig geärgert das die nach nich mal 24h einfach hin war *grummel* und 10 euro is auch nich billig schrott. Das wurmt aber jetzt hab ich ja 2 Birnchen da dank meinem Männchen

ACHJAAAA...heute früh hab ich den Babys Ei gebracht da war noch alles klasse. Dann bin ich in die stadt mit Bus um Kurzzeitkennzeichen zu holen. Kam vor 10 minuten wieder und schau nochmal runter wegen Mittagessen und was sehe ich? Die kleinen scheißer haben auf einmal Federn

2 von den 8 Küken haben sogar schon ECHT lange Federn. der Rest auch schon bissl was und 2 noch gar nich. Das sind dann wohl die Hähne

PLZ
    57xxx
    schön, dass der Zwerg wieder läuft, dann waren das auch keine richtigen Spreizbeine, sondern eher ein Unfall beim Schlupf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234