Lungenwürmer? Und das Ab geb ich ja nur, weil die Symptome sooooo duffu sind/waren, dass sie das volle Programm kriegt, eben "ins Blaue rein"...

Ja, Piaf - ich meinte das "Ding", auf das der Pfeil zeigt... hab heut morgen versucht, es durch Pulpation zu finden, aber da war nix zu tasten

also hättet ihr allein deswegen, gepaart mit langsamem Gang auch nicht einschläfern lassen?

Eben hat sie zum ersten Mal Kot abgesetzt wenn auch wenig (aber sie hat auch wenig gefressen) und dafür jetzt quasi ohne Harn bis gestern abend kam nur weiß-wässriger Harn mit mm-kleinen Kotstückchen...

UND sie frisst nichtmal Rührei dafür ging sie aber gestern abend an Wellesittichfutter und geschälte Sonnenblumenkerne, was ich ihr in meiner Verzweiflung auch noch anbot... wenn auch nur 1.-2 Eßlöffel, aber zudem hat sie 120ml Wasser in 20 Minuten getrunken

Und ich gebs offen zu - nach der Prognose gestern bzgl Einschläfern, hab ich mir schnell das Bioresonanzgerät besorgt, dass ich mir mit einer Kollegin teile (es stand z.z. bei ihr) und habe sie drangehangen.. die Testung ergab: KEINE Tumore, dafür aber Leukos hoch und Nierenentzündung massiv, Leberentzündung geringgradig... zudem - und das macht mir Sorge - war sowohl das zentrale als auch das periphere Nervensystem blockiert, was ja evtl auf Marek hindeuten "könnte"?

Keine Ahnung - es handelt sich auch mehr um eine Verzweiflungstherapie, denn mit dem Gerät kann man gleichzeitig auch Harmonisieren, was ich nun seit gestern schon dreimal gemacht habe... und wie gesagt - anschließend trank sie ganz viel und hat erstmals seit Dienstag ein wenig gefressen... Das Röntgenbild hab ich ja erst veranlasst, nachdem sie nichtmal ans Ei ging, denn dann muss es ihr ja richtig beschissen gehen