Hallo,
ich suche für eine Bekannte aus o.g. Gebiet einen Tierarzt der ND Impfstoff abgibt.
(Sie ist kein Vereinsmitglied und möchte bitte auch keinem Verein beitreten.)
Über Tipps würde ich mich freuen![]()
![]() |
Hallo,
ich suche für eine Bekannte aus o.g. Gebiet einen Tierarzt der ND Impfstoff abgibt.
(Sie ist kein Vereinsmitglied und möchte bitte auch keinem Verein beitreten.)
Über Tipps würde ich mich freuen![]()
Eigentlich sollte jeder Tierarzt den Impfstoff binnen 24 Stunden bestellen können. Landtierärzte haben ihn oft auch vorrätig.
In vielen Vereinen muss man kein Mitglied sein, um an der Impfung teilzunehmen. Auch Nicht-Mitglieder können sich meist gegen eine kleine Gebühr eine Impfdosis abholen. Einfach mal nachfragen.
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass
Der Tierarzt kann keine Einzeldosen bestellen. Ermuß 10 Pack. abnehmen. Wenn er sonst keine Hühnerkundschaft hat wird er das wohl kaum machen, es sei denn sie kauft alle 10.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Der Tierarzt muß 10 X 1000 Einheiten abnehmen. Dürften etwa um die 100 Euro kosten. Wenn sie die abnimmt bestellt er die bestimmt
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Danke für die Antworten...
Danke Gwen für die Info, dass in Vereinen auch "Nicht-Mitglieder" gegen Gebühr (klar) mit impfen können,
dazu habe ich auch eine PN erhalten.
Und zur Abnahme von 10 ( x 1000 ) Einheiten..mein Pferdetierarzt hat mir für die letzte Impfung das erste mal Impfstoff bestellt und nichts davon gesagt, dass er dazu 10 abnehmen musste.
( Er hat mir diese nicht einmal in Rechnung gestellt, weil er meinte der Betrag wäre einfach zu gering, um dafür die tierärztliche Verrechnungsstelle zu beauftragen...)
Lesezeichen