Sagt mal, kann das sein, dass die Schrift hier immer kleiner wird?
Vielleicht kommts mir ja auch nur so vor, oder muss ich mir eine Lesebrille zulegen?
Viele Grüsse
![]() |
Sagt mal, kann das sein, dass die Schrift hier immer kleiner wird?
Vielleicht kommts mir ja auch nur so vor, oder muss ich mir eine Lesebrille zulegen?
Viele Grüsse
Futter macht Freunde.
Mit Strg und + kannst Du die Schrift vergrößern, wenn Du zu oft gedrückt hast, kannst Du mit Strg und - wieder verkleinern.
Ob Du tatsächlich eine Lesebrille brauchst, kannst Du feststellen, wenn Du das Telefonbuch zu Hand nimmst und versuchst zu lesen. Aber ein Augenarzt stellt sowas auch fest.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ist ja ein Ding, habe ich noch gar nicht gewußt!
Habs mir auch gleich vergrößert.....![]()
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
bei mir ist rechts in der leiste ein vergrößerungsprogramm - 100 % und mehr -bin auch fast blindhabe xp
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Hallo Miteinander,
Unser Telefonbuch 2011 ist nur noch halb so dick wie das von 2010 und die vorangegangenen Jahre. Warum wohl? Nicht nur, weil die Seiten noch dünner geworden sind. Ist umweltmässig bezüglich Rohstoff, resp. Papierverbrauch durchaus zu begrüssen, aber wenn man sie denn nicht mehr lesen kann, brauchen wir sie gar nicht mehr. Ist ja dasselbe, wie mit dem famosen kleingedruckten in Dokumenten, Verträgen und Packungsbeilagen. Es stand ja geschrieben und genügt somit den Juristen. Wer aber Tomaten oder Gurken auf den Augen hat, ist selber schuld
. Umfasst die meisten in die Jahre gekommenen Semester von uns. Ich bin kurzsichtig und brauche die Brille für TV-gucken und Autofahren. Innerhalb einem Meter ziehe ich die Brille ab und hänge sie mir ins Maul oder lasse sie am Halsband baumeln. Schaut irgendwie auch bekloppt aus. Den meisten, wie meinem Bruder ergeht es aber gerade umgekehrt. Sche..., wo hab ich jetzt die Lesebrille wieder liegen gelassen? Also zum Optiker. Es gibt ja auch teure Gleitsichtbrillen. Sind aber sehr gewöhnungsbedürftig.
LG Thomas
Geändert von thkaepp (21.07.2011 um 04:56 Uhr)
Lesezeichen