Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Bewerbung als Coadmin

  1. #21
    Avatar von Gert
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.460

    Willste ne Praktikumsstelle im Supportforum von F4F?
    Du kannst die Admins (ca 23.000) bei Ihren Technischen Problemen mit der Boardsoft beraten (WBB-Lite) Zb CSS, header und footer ändern, Styles kreieren usw.
    Ein eigenens leeres Forum kannst du natürlich auch bekommen. (Umsonst natürlich)

  2. #22
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Gerne , Gert .

    Ich hoffe ihr seid Rechtschutz- und Haftpflichtversichert ? Nur für den Fall das der Server abraucht . Bei meiner letzten Praktikumsstelle hat nach mein mitwirken nämlich die Kühlung versagt
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  3. #23
    Avatar von Gert
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.460
    lol, wir haben 2 Server, mit Raid Laufwerken.
    Im Support hab ich ein nettes Damen-Team, die Super Models.
    Aber vorsicht die beissen auch
    Support: http://www.forum4free.org/2/forum
    Und falls du umsonst ein eigenes Forum, aber ohne FTP Zugriff willst:
    http://www.forum4free.org/

  4. #24
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630

    RE: Bewerbung als Coadmin

    Original von witte5
    Original von Klausemann
    In meiner Eigenschaft als Frauenversteher ( Zeugnisse an bei)
    Bitte, bitte zeig doch mal die Zeugnisse

    Ich habe noch NIIIEE ein Frauenversteherzeugnis gesehen.

    Die Noten würden mich natürlich auch interessieren
    Ich übernehm das grad mal, da er gestern hier war um sich Schminktipps zu holen hat er doch tatsächlich sein zeugnis hier vergessen (tststs typisch). Ich war mal so frei und habs eingescannt.

    Klausemann du weißt doch, ne Bewerbung ohne Zegnis kann nichts werden.

    Leider musst du das Zegnis mal wieder zu deinem professor bringen er hat scheinbar vergessen zu Unterschreiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    GRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLL

    Lachmichschlappundliegandererde....

    Das soll mir als Auskunft genügen!

    Tja Klausemann, jetzt wissen wir ja auch, warum du den Job nicht bekommen hast:

    Shopping - nur befriedigend!
    Die wichtigste Sache der Welt für uns Damen kannst du also nur bedingt verstehen.

    Das kann in einem frauenlastigen Forum nichts werden.

    Leider ist das auch ein Teufelskreis in den jetzt geraten bist:
    Hättest du den Job bekommen, hättest du mehr Kohle, könntest du mit mir shoppen üben und deine Note verbessern.
    Jetzt hast du leider keine Kohle, wenig Verständnis für Frauenshopping und kannst mit keiner Frau üben, um deine Note zu verbessern, weil: Wer soll das bezahlen?

    Es ist und bleibt zum

    Kann dir nur empfehlen, eine Fortbildung zu machen, wenn du dich weiter als Frauenversteher bewerben willst
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  6. #26
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Also Kinder das ist ja ein völlige Fehleinschätzung meiner Qualitäten. Schliesslich war ich jahrelang , Unterwäscheverkäufer beim KaDeWe . Als online shopping Berater bin ich unschlagbar, quasi der Lagerfeld des kleinen Mannes. Es ist ja kaum noch auszuhalten, wie sich die Damen mitte vierzig bekleiden Da erscheint es mir, als wenn der Modegeschmack der reiferen Frauen schon in Frührente gegangen ist.

    Von hier aus ein Fingerwink an die Administration, eine neue Rubrik "Modeberatung" zu schalten , auch hier stehe ich gerne zur Verfügung

    mfg Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  7. #27
    Avatar von Knubel
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    662
    nana mitte vierziger ......... du kennst mi jo goarned


    aber bitte ich lasse mich gerne beraten


    Grsuu Knubel
    Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.

  8. #28
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Original von Klausemann
    Es ist ja kaum noch auszuhalten, wie sich die Damen mitte vierzig bekleiden Da erscheint es mir, als wenn der Modegeschmack der reiferen Frauen schon in Frührente gegangen ist.
    Siehst du Klaus, genau da liegt dein Unverständnis in Sachen Shopping und Frauen. Wenn du das Shoppingvergnügen einer reifen Frau nur auf Kleidung reduzierst, verstehst du eben doch nicht alles. :P

    Als Frauenversteher liegt deine Aufgabe wie zu alten Zeiten im Bezahlen und Tüten schleppen, ansonsten Schnauze halten und Geduld beweisen.
    Geändert hat sich im Laufe der Jahre, dass sich das Shoppingbegehren der Frauen auch auf Baumärkte erweitert hat. Klar, dass es selbst einem Frauenversteher schwer fällt, die Auswahl der Bohrmaschine, dem Weibe zu überlassen
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  9. #29
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Original von witte5
    Siehst du Klaus, genau da liegt dein Unverständnis in Sachen Shopping und Frauen. Wenn du das Shoppingvergnügen einer reifen Frau nur auf Kleidung reduzierst, verstehst du eben doch nicht alles. :P
    1 : 0 für dich. Da kann ich ein leidvolles Lied von singen . Ich halte ja so zwei ,drei Stunden mit, aber dann ist bei mir komischer Weise die Luft raus


    Original von witte5
    Als Frauenversteher liegt deine Aufgabe wie zu alten Zeiten im Bezahlen und Tüten schleppen, ansonsten Schnauze halten und Geduld beweisen.
    Stimmt nicht ganz. Meine Frau nimmt mir sogar die Tüten ab, damit ich die Hände frei habe , um ihr die Sachen auszusuchen. Denn sie hat immer Angst das sie sich wie eine Oma anzieht. Also doch mehr aktives Einkaufen und Mitgestalten meiner seits.

    1:1 :P
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  10. #30
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Ist ja schon gut kleiner Klaus - tätschel, tätschel
    Bevor das hier noch zu einem 2. Ikea-Thread ausartet, lass ich das mal so stehen

    Aber was machen wir jetzt mit deinem beruflichen Werdegang?

    Hälst du dich für frauenversteherisch genug, um dich mal bei einigen Frauenzeitschriften zu bewerben?

    Ich denke da so an die Rubik: Sie fragen - Dr. Klausemann antwortet.

    Oder: Klausemann der Fachmann in allen modischen Angelegenheiten

    Oder: Chatten sie mit Tante Klaus! (Weil in lästern und tratschen hast du ja ne 1)

    Du kannst dich natürlich auch selbständig machen und Gerts Vorschlag wegen dem eigenen Forum aufgreifen.
    Mach doch einfach: DAS FORUM FÜR DIE FRAU VON HEUTE!

    Viel Erfolg!

    PS: Habe gerade gegoogelt. Frauenforen gibt es wie Sand am Meer:
    http://www.forumromanum.de/member/fo...h=1&threadid=2
    http://www.boardplanet.net/frauenforum-f273.html
    http://66293.homepagemodules.de/

    ICH würde mich natürlich nur bei DIR registrieren lassen, weil DU hast ja ein Zeugnis.
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung, als Antwort auf die erste
    Von Orpington/Maran im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 15:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •