Die gute Mutti hat den auch gleich bestellt, ich hatte ihren erst reparieren müssen. Natürlich mit Ersatzlampe für mich! Aber so irre günstig ist der doch gar nicht mit 39,95€.
![]() |
Die gute Mutti hat den auch gleich bestellt, ich hatte ihren erst reparieren müssen. Natürlich mit Ersatzlampe für mich! Aber so irre günstig ist der doch gar nicht mit 39,95€.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Habe dort gestern eine Kaffemühle für 12,80 gekauft ! Heute kostet die 9,90 Euro . Werde ich mir wohl noch die Lampe schnappen . Vielen Dank , für den Tipp . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Der von Rosenschwein und Höhne? Och doch, das ist schon echt recht passabel dafür, dass er dieses Temperaturspektrum anbietet... und überhaupt. Der ist bestimmt TOTAL super ;-)
Wenn nicht, schick ich ihn zurück. Aber er ist SICHER toll. Also... eigentlich ist mir egal, ob er super ist oder nicht - ich wollte gerne einen haben, um endlich der Apfelschwemm in unserem Garten beizukommen :-)
Meine gratis Schierlampe ist die Taschenlampe im Handy.
Da sieht man selbst bei den dunkelsten Maranseiern alles.
Unterm Strich machen die von Pearl das ja gold richtig
Amüsiere mich grad über das Angebot und die Posts dazu
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Ja meine Händielampe hatte auch immer gereicht, aber bei dunkler als cremefarben sieht man bis zum 7ten Tag nix. Und nun sind Marans dabei, da kann man nichmal was erahnen. Und google gibt mir beim ersten Link schon diesen Treffer. Naja einmal im Leben kann man ja auch mal Glück haben...
Nach dem Klo und vor dem Essen, Handy waschen nicht vergessen!
Das geht ja bei Dir dann gar nicht...
Wasch ich also den Dörrautomaten in logischer Folge?![]()
Lesezeichen