Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
Ach herje ja. Entschuldige bitte, diese Tablet is mir nüscht. Am Rechner kann man irgendwie besser schreiben. Du hattest ja auch nur gefragt & der Themenstarter ist ja ein völlig anderer. Ich bring hier alles durcheinander.Ich bitte im Verzeihung.
Haha, das kenne ich auch, am "liebsten" sind mir die Schreibprogramme, die immer besser wissen, was man eigentlich schreiben wollte und das dann einfach ändern

Das mit dem Knochenbruch als Folge ist ineressant, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können... möglich ist das schon.

Also in der Anzucht wurden keinerlei pathogene Keime gefunden, ergo auch kein Staph. aureus.
Müsste der nicht zu finden sein?

Bis zum Humpeln war sie eigentlich fit... den TA kenne ich sonst nur von Empfehlungen, meine Schwester geht mit ihren Tieren dahin. Und da er auch den benachbarten Wildtierpark betreut, habe ich mich schon darauf verlassen.

ALLERDINGS (und da habt ihr wieder Recht), hatte ich schon den Eindruck, dass er mich und Simone belächelt... ist eben nur ein Huhn, ne. Ich hatte wg. Entwurmen gefragt, da meinte er: Wozu?

Da bei der Sektion keine Parasiten gefunden wurden, hat sich das ja erstmal erledigt.

Naja, vielleicht hatte sie die Entzündung und an dem Morgen ihres Todestages ist sie dann von der Stange gehüpft und hat sich das bein gebrochen.

Nun, ich meine, die TÄ hat am Telefon gesagt, sie hat sich mal das Bein gebrochen, das klang also nicht nach "frisch".

Danke, dass ihr euch ier mit mir den Kopf zerbrecht.