Hallo,
Mir fiel leider kein kreativerer Titel ein als dieser, also wie folgt.
Ich habe mir im Internet von einem zuerst netten Käufer 40 Bruteier gekauft er war voller Überzeugung, das alles gut geht mit der Befruchtubg und eine 100%ige Befruchtung vorliegt. Nun beim 7 Tag musste ich festellen, das 1. Die Eier ziemlich alt waren (große Luftblase bei 9 bei den anderen war die noch klein wie sie vorher auch war) und das die anderen nicht befruchtet waren, der Verkäufer schrieb mir er habe 4 Stämme á 1 Hahn und 5 Hennen. Am 17 Tag dann wieder ernüchterung denn nun sind schon 3 gestorben.Naja dann lagen nur noch 12 drinne... heute ist denn der ultimative Schlupftag, freude ist groß, da stelle ich fest das von den 9 wieder etwa 3 gestorben sind aber erst orher, denn diese Eier bewegen sich nicht und zwitschern nicht so wie die anderen. Naja was soll ich sage ich hoffe ja das ich wenigstens 6 von den 40 habe. Achso den Verkäufer habe ich angeschrieben, dieser beleidigte mich mich vielen Ausdrücken und bedrohte mich regelrecht
, was schlagt ihr vor woran lag das Alles? Was hättet ihr getahn? Habt ihr noch ein Vorschlag, wie ich den anderen 6 beim schlüpfen helfen kann (Kunstbrut).
Liebe Grüße Euer
Sussex
Lesezeichen