Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Sperrbutton?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts. Alles soll so bleiben, wie es ist.

    26 40,63%
  • Bin generell dafür.

    27 42,19%
  • "In der Mauser" ist o´k.

    9 14,06%
  • Habe andere Idee.

    6 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #71
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Schön zu sehen dass die Diskussion auch ohne mich weiter gegangen ist.

  2. #72
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    jetzt haben wir den Salat!
    Das ist immer das Problem bei rein schriftlicher Kommunikation. Es fehlen halt doch viele Signale des Gegenübers, die einem zeigen, wie die eigene Aussage ankommt.
    Deswegen bitte ich darum, das jetzt hier nicht weiter verbal aufgerüstet wird, bzw. alles auf die Goldwaage gelegt wird.
    Mensch, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby und viele Schnittmengen..
    Es ist Sonntag Abend, jeder wird eine anstrengende Woche vor sich haben und es ist doch völlig unnötig, dass wir uns hier wegen so eines Themas hier wirklich fetzen. Die Argumente sind doch ausgetauscht..trotzdem darf jeder seine ureigene Meinung behalten. Und die sollte auch akzeptiert werden..
    Ich bin jetzt hier für heute raus.
    Allen hier einen schönen Restabend und morgen einen guten Start in die Woche.

    LG
    Frank

  3. #73
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    jetzt haben wir den Salat!
    Das ist immer das Problem bei rein schriftlicher Kommunikation. Es fehlen halt doch viele Signale des Gegenübers, die einem zeigen, wie die eigene Aussage ankommt.
    Deswegen bitte ich darum, das jetzt hier nicht weiter verbal aufgerüstet wird, bzw. alles auf die Goldwaage gelegt wird.
    Mensch, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby und viele Schnittmengen..
    Es ist Sonntag Abend, jeder wird eine anstrengende Woche vor sich haben und es ist doch völlig unnötig, dass wir uns hier wegen so eines Themas hier wirklich fetzen. Die Argumente sind doch ausgetauscht..trotzdem darf jeder seine ureigene Meinung behalten. Und die sollte auch akzeptiert werden..
    Ich bin jetzt hier für heute raus.
    Allen hier einen schönen Restabend und morgen einen guten Start in die Woche.

    LG
    Frank
    Was für ein tolles Schlußwort,jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Moderator den Salat zu beenden.

  4. #74

    Registriert seit
    01.11.2012
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    575
    Thema ausstallen

  5. #75

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Schön wäre es, wenn auf einen anderen Thread Bezug genommen wird, diesen kurz zu verlinken.
    Also ohne zu wissen, wie sich Antje in "einen anderen Thread" geäußert hat, finde ich den Gedanken dazu angebracht, dass, warum auch immer, ein hier (für bestimmte Zeit) nicht anwesender User, die Möglichkeit haben sollte,
    dieses im Profil zu vermerken und somit auch die PN-Funktion auch außer Kraft zu setzen.
    Im Falle einer "Sperrung", dann eben nach Abstimmung mit der Admin.
    Also, wenn dann im Profil zu erkennen, nicht als "Merkmal".
    Anders jedoch bei abgemeldeten oder dauerhaft gesperrten Usern, das sollte dann direkt erkennbar sein.
    Da passt dann "ausgestallt".


  6. #76
    Avatar von KerK
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    bei Bremen
    PLZ
    28...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.785
    Da dieser Thread sich mittlerweile inhaltlich komplett mit "Und ich frage doch öffentlich!" überschneidet, zitiere ich mal Antjes Schlusspost des anderen Themas und mache hier konsequenterweise (vorerst) auch zu.

    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Damit ein bisschen Abstand in die Diskussion kommt, schliesse ich diesen Thread.

    Wer weiter diskutieren möchte, möge mir eine PN schreiben. Wenn mindestens 3 Anfragen kommen, mache ich den Thread morgen vormittag wieder auf.

    So, und nun möchte ich Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend wünschen

    Viele Grüsse Antje
    LG
    Dennis

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Benny83 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:26
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Alex2k3 im Forum Innenausbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:49
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Weiwie im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •