Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Sperrbutton?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts. Alles soll so bleiben, wie es ist.

26 40,63%
  • Bin generell dafür.

27 42,19%
  • "In der Mauser" ist o´k.

9 14,06%
  • Habe andere Idee.

6 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Was haltet ihr davon?

Gast
    [QUOTE=Zwiehuhn_Neuling;1209115]

Mit kranken Hühnern geht man zum Tierarzt - alles andere ist Quacksalberei und wenn du das machst tun mir deine Tiere sowieso leid - kranke Tiere über Ferndiagnosen zu behandeln ist eben nicht seriös.

Moderator Avatar von Bartzwerg
    @Zwiehuhn-Neuling:
    Das sind keine zählbaren Argumente. Erst mal musst du Punkte bekommen bis zu einer Sperre sammeln.
    Und wenn ein Tier krank ist, dann geh zum TA. Das Forum kann dir diesen Gang nicht ersparen, da auch eine gewisse Zeit bis zur Antwort vergehen kann.

Gast
    Zitat Zitat von derInsel Beitrag anzeigen
    [QUOTEWie seid ihr denn drauf??

Kennzeichnungen gab es ja wohl genug in diesem Land und das wollen wir doch nicht fortführen, oder?
    ]
    Jawohl, endlich einer der es ausspricht bzw. schreibt.
    Und die Admins sind auch nicht streng,ohne mehrmaliger Verwarnung gibt es sicher keine Sperre.

PLZ
    72***
    Jo, da sind wir beim Them "Höflichkeit und Umgangston" angekommen und rollen das Ganze somitt praktisch von vorne auf.
    Anders gefgragt: Wie seid IHR denn drauf, Australorp und INsel, hier schweigend mitzulesen, und mich dann anzupampen? HALLO
    Kann man auch so sehen - meine Güte echt, ja.... gute Genesung dann auch - in jeder HInsicht, da brauche ich bei manchen wohl eher keinen Button....

Moderator Avatar von zfranky
    Zitat Zitat von derInsel Beitrag anzeigen

p.s. daß die Admins hier streng sind, wußte ich garnicht, aber ich bin ja noch nicht so lange dabei.
    sind sie nicht.. nach meinen Erfahrungen alles nette Menschen, mit einem extrem undankbaren Job!
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
    Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...

Gast
    [QUOTE=Vamperl;1209132]
    Entschuldige meinen Ton
    War nicht so gemeint wie es den Anschein hatte,aber stell dir bitte diese Situation vor:
    Der oben genannte User hat tatsächlich einen Herzinfarkt - Notarzt,Rettung,alles was an Hilfe gebraucht wird ist da
    und der User wehrt sich stöhnend und erklärt den Rettern dass er sich noch beim Hüfo ordnungsgemäß abmelden muß.
    Und wenn ich die entsprechende Zeile von dir richtig interpretiert habe gehst du davon aus dass er das schon machen sollte,den Hüfo Usern zuliebe,falls einer was von ihm braucht.
    Und das geht für mich einfach zu weit.

Gast
    Eine Frage die eigentlich nicht hier her gehört,oder doch weil es hier ja irgendwie um die Abweseheit von Usern geht.
    Wo ist eigentlich WALDFRAU - habe schon ewig nichts von ihr gelesen?

PLZ
    72***
    Blumen dankend angenommen und - nein, hast mich falsch interpretiert.
    Mir geht es da um was anderes, aber ich glaube langsam, dass cih ein völlig anderes Menschenbild und Versändnis von einer "intakten Onlinegemeinschaft" habe als andere - vermulich bin ich weltfremd und naiv. Aber ich möchte es gerne bleiben :-)

Und.. ja, also, ich ahbe tatsächlich schon erlebt, dass sich stellvertretend für eine Userin deren Mann meldete, weil sie im Krankenhaus war. Im Koma. Aber das sprengt jetzt den Rahmen, erklört aber vielleicht, weswegen ich andere Vorstellungen habe.
    Nix für ungut.

Gast
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Blumen dankend angenommen und - nein, hast mich falsch interpretiert.
    Mir geht es da um was anderes, aber ich glaube langsam, dass cih ein völlig anderes Menschenbild und Versändnis von einer "intakten Onlinegemeinschaft" habe als andere - vermulich bin ich weltfremd und naiv. Aber ich möchte es gerne bleiben :-)

Und.. ja, also, ich ahbe tatsächlich schon erlebt, dass sich stellvertretend für eine Userin deren Mann meldete, weil sie im Krankenhaus war. Im Koma. Aber das sprengt jetzt den Rahmen, erklört aber vielleicht, weswegen ich andere Vorstellungen habe.
    Nix für ungut.
    Kein Problem -hatte keine Ahnung dass es wirklich solche Hardcore-Hüforianer gibt ( natürlich im positiven Sinn).

PLZ
    23769
    Land
    Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Jo, da sind wir beim Them "Höflichkeit und Umgangston" angekommen und rollen das Ganze somitt praktisch von vorne auf.
    Anders gefgragt: Wie seid IHR denn drauf, Australorp und INsel, hier schweigend mitzulesen, und mich dann anzupampen? HALLO
    Kann man auch so sehen - meine Güte echt, ja.... gute Genesung dann auch - in jeder HInsicht, da brauche ich bei manchen wohl eher keinen Button....
    hab ich geschwiegen?hab ich DICH angepampt

Norbert

p.s. man schreibt das "Insel" und dann bitte derInsel
    Geändert von derInsel (01.03.2015 um 22:50 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte