Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzögerung bei den Mail-Benachrichtigungen

  1. #1
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691

    Verzögerung bei den Mail-Benachrichtigungen

    Hallo Alle,

    bei mir kommen seit ein paar Tagen die Mail-Benachrichtigungen von neuen Beiträgen und privaten Nachrichten nur mit starker Verzögerung an.

    Z. B. hatte gestern Vormittag einer was geschrieben, die E-Mail für diesen neuen Beitrag kam heute morgen an.
    Gleiches gilt für private Nachrichten, auf die ich inzwischen schon 3 x geantwortet habe.

    Habe auch schon meine Favoritenliste reduziert, weil ich dachte, dass ich möglicherweise mit so vielen das Hüfo überfordere. Hat aber auch nichts gebracht

    Hat noch jemand das Problem?
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Verzögerung bei den Mail-Benachrichtigungen

    nö. innerhalb von 2 minuten ist es da.

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Bist Du auch bei den Telekomikern? Hatte auch einige Tage Probleme, von DEM Konto Mails abzurufen! Als ob ein Korken in der Flasche gewesen wäre. Hab dann DIREKT bei denen die Mails auf dem Server gelöscht und seitdem gehts wieder.
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  4. #4
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Themenstarter
    Neeee bin schon lange nicht mehr bei der Telekom-ikern. Bin bei der Versatel, aber die Leitungen sind ja noch die gleichen.

    Da gab es auch schon mal ne Panne, aber dann konnte man weder was verschicken noch empfangen. Ich glaube nicht, dass es am Provider liegt.

    Bei meinem Spamfilter ist eine Zeitlang auch ne Menge hängen geblieben, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Ich könnte es ja auch verstehen, dass Mails nicht mehr geschickt werden, wenn ich den Beitrag gelesen habe oder schon auf PNs geantwortet habe. Trotzdem kommen die Mails noch an nur viiiiiieeel später. Finde ich merkwürdig das Ganze

    Leider wird es auch schon peinlich, wenn man lustig schreibt und antwortet und irgendwo in Deutschlang wundert sich einer, warum man seine Post nicht liest.

    Heute abend war ich z. B. weg. Nach meiner Rückkehr hätten so locker 20 - 30 Mails von den Spielen da sein müssen. War aber nicht. Nur hier und da mal eine. Und nach dem betreffenden Beitrag waren noch etliche weitere geschrieben worden.

    Also falls ein PC-Forum-Spezialist mir das erklären kann oder mir sagen kann, was ich evtl. bei den Einstellungen ändern muss ....
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  5. #5
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Themenstarter
    Um das nochmal zu ergänzen:

    Gerade eben kam eine Mail: Ich habe PN von dem und dem bekommen.

    Das betraf dann die PN, die ich gestern erhalten habe.

    Die Mail-Benachrichtigung ist also ziemlich genau mit 24 Stunden Verspätung bei mir angekommen.
    Kamen auch noch ein paar Mails von Beiträgen von gestern.

    Da aber zwischendurch auch schon aktuelle Mailbenachrichtigungen angekommen sind, also so, wie das eigentlich sein soll, finde ich das schon seeeehr seltsam.

    Kopf kratzende Grüße
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Ähnliche Themen

  1. Keine Mail-Benachrichtigungen mehr
    Von Lara44 im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.03.2020, 14:18
  2. E-mail Benachrichtigungen
    Von Nicolina im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 23:40
  3. Kaum noch Mail Benachrichtigungen
    Von Shelsea im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •