Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange noch Stall Pflicht in NRW ist?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Jetzt schon mal danke.
Lg Michen
![]() |
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange noch Stall Pflicht in NRW ist?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Jetzt schon mal danke.
Lg Michen
Kann man da nicht beim Veterenäramt nachfragen..? Die sollten das doch wohl wissen...
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Jeweils beim zuständigen Landkreis auf die HP schauen und dort unter Veterinäramt nachsehen und fragen.
Nach meinem Kenntnisstand ist z. B. in NDS in fast allen LK´s die Stallpflicht aufgehoben bzw. nur noch auf wenige Gebiete begrenzt.
In NRW ist von allgemeiner Aufhebung noch nichts bekannt. Das wird auch in der lokalen Presse veröffentlicht.
Viele Grüße von Mathias
Es gab und gibt in in NRW keine allgemeine Stallpflicht. Diese war von Anfang an auf diverse "Risikogebiete" beschränkt.
Die Kreisverwaltungen mit "Risikogebiet" habe solche nebst der Aufstallungsverordnung stets auch auf ihrer Homepage veröffentlicht. Bitte beim eigenen Kreisveterinäramt/Kreisverwaltung auf der Homepage nachschauen.
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Laut 2 Veterinärämtern am Niederrhein geht die Stallpflicht in den niederrheinischen Gebieten bis mindestens Ende März.
Gruß Susanne
Heute stand bei uns folgendes in der Zeitung :image.jpg
Also in NRW ist die Stallpflicht aufgehoben,das Geflügel darf wieder nach draußen.
Zucht von Zwerg Ardennern in birkenfarbig, blaubirkenfarbig und orangebrüstig sowie Zwerg Krüper in schwarz
ich würde es gerne glauben, kann aber im Netzt auf den entsprechenden Seiten nichts finden. In meiner Zeitung stand nichts![]()
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Gruß Susanne
Lesezeichen