Schaut mal, bin ich gerade drüber gestolpert. Sieht aus als wäre die komplett gratis, nur Versandkosten. Habe anstandshalber die passenden Batterien dazu genommen.
http://www.pearl.de/a-GRA16884-3340....Ml6XEi5SgDC2Vu
![]() |
Schaut mal, bin ich gerade drüber gestolpert. Sieht aus als wäre die komplett gratis, nur Versandkosten. Habe anstandshalber die passenden Batterien dazu genommen.
http://www.pearl.de/a-GRA16884-3340....Ml6XEi5SgDC2Vu
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Pearl macht das immer so. Ich habe mir schon einige Sachen so schicken lassen.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Ja Dito,
das sind zwar Lockangebote um dich auf Pearl aufmerksam zu machen aber die Sachen kommen tatsächlich zum Versandkostenpreis! ( Ob die Lampe dann die 29€ wert ist denke ich nicht allerdings sind die Angebote auch kein Schrott, sondern durchaus brauchbar!
Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht.
Ich habe mir die Lampe auch bestellt.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Jaja, der "Schnäppchenreflex"...![]()
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Dieses magische g-Wort macht bei Schwaben seltsame Sachen..... ich wollte heute NICHTS kaufen....
EDIT: Na Danke - jetzt habe ich einen Dörrautomat.....![]()
Geändert von Vamperl (08.03.2015 um 11:45 Uhr)
Ja nun, also eine neue Lampe natürlich auch. Nicht, dass ich nicht schon so eine (in etwas besser sogar...) hätte... aber bei SO einem Schnapp ;-)
Und der Dörrautomat war überfällig! Günstiger als jetzt bekomme ich den nie mehr. Vor allem weil Frühjahr ist und ich mich IRRE vorausschauend gefühlt habe![]()
Lesezeichen