Seite 247 von 254 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2535

Thema: Insekten und Spinnen rund um Haus und Garten

  1. #2461
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.574
    Das Bild ist gut scharf geworden!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 1,12

  2. #2462

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    2.253
    Dass geht mir auch oft so ; da sieht man ein ,,Vieh" zum ersten mal in seinem schon recht langen Leben, bestimmt es mühselig und denn steht da ,, überall häufig " oder ,, weit verbreitet " !
    Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)

  3. #2463

    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    155
    Heute ist eine Große Königslibelle an mir vorbeigeflogen.
    Das Bild ist jedoch von letztem Jahr. In ca. 3-4 Jahren gibt es Nachwuchs.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2464
    Bio- Nerd Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    17.646
    Danke Roksi .
    Ja, so ist es, Mantes. Macht aber nichts, denn jede Art ist willkommen und ein Teil des Netzwerks. Und wenn es denen hier gefällt zeigt das, dass wir was richtig machen ^^.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #2465
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.991
    Dieses nette Wespenspinnchen sitzt genau in Kopfhöhe in unserer Nebeneingangstür. Man gut das ich nur so ein kleines Mädel bin sonst wäre ich da voll reingelaufen



    Und die Blüte der Zucchini ist jeden Morgen beliebter Sammelpunkt der fleissigen Bienchen




    LG Heike und der Fightclub
    1.16 Kämpfer und Kämpfermixe und deren Küken

  6. #2466
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.574
    Wie kriegt ihr nur diese scharfen Fotos hin?
    Bei mir sind auf Zucchinis- und Kürbisblüten alles voll mit Hummeln. Die Bienen gehen niemals dorthin. Im Moment sind die Bienen alle mit Springkraut und japanischem Knöterich rund um die Uhr beschäftigt.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 1,12

  7. #2467
    Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Mittweida
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Beiträge
    4.254
    IMG_20210907_151331_copy_324x342.png
    Diese Spinne habe ich heute morgen von der Zimmerdecke gepflückt.
    Ist das eine halb verhungerte Kreuzspinne? Ich habe aber schon mehrere davon eingesammelt.

    MfG Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

  8. #2468
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Wie kriegt ihr nur diese scharfen Fotos hin?
    Bei mir sind auf Zucchinis- und Kürbisblüten alles voll mit Hummeln. Die Bienen gehen niemals dorthin. Im Moment sind die Bienen alle mit Springkraut und japanischem Knöterich rund um die Uhr beschäftigt.
    Mit dem Handy schön nah ran gehen und dann nochmal mit dem Finger auf das Display tippen damit der Fokus scharf stellt und dann klick...Foto Je nach Handy kann man noch auf Portrait stellen oder das Handy gibt selber einen Filter vor wie zb Pflanzen oder Makro. Aber wichtig ist immer egal bei welchem Handy immer nochmal mit dem Finger auf das Display tippen und zwar dorthin wo der Fokus auch hin soll damit er nochmal scharf stellt.
    LG Heike und der Fightclub
    1.16 Kämpfer und Kämpfermixe und deren Küken

  9. #2469
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.574
    Danke Heike. Werde ich bestimmt anwenden, wenn ich mich irgendwann überwinde und einen Smartphone statt uraltem Handy zulege.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 1,12

  10. #2470
    Bio- Nerd Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    17.646
    Rocco: Das ist in der Tat eine etwas vermagerte Kreuzspinne. Allerdings nicht die Garten-, sondern die Spaltenversion .
    Können recht alt werden und sind äußerst standorttreu, wir hatten sicher vier Jahre lang ein Mädel am rechten Pfosten unserer Wäscheleine zu hausen.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Seite 247 von 254 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insekten bestellen - Pinkies, Mehlwürmer und Co.
    Von Vamperl im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 21:30
  2. Keine Insekten
    Von Famira im Forum Der Auslauf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:43
  4. Insekten ab wann?
    Von Timotius im Forum Spezialfutter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 14:58
  5. Mit welchem Mittel wird man Insekten los?
    Von Stefan25 im Forum Parasiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 04:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •