Seite 175 von 185 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1847

Thema: Insekten und Spinnen rund um Haus und Garten

  1. #1741
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Thüringen
    PLZ
    99
    Beiträge
    1.181
    Das ist schön, das ihr alle genauso heftig auf diese Viecher reagiert: wenn man versucht, sie von der Haut runter zu nehmen und sie sich mit ihren Beinen so festklammern, das man die Haut mit hochzieht, das Tier aber immer noch nicht loslässt -Schüttel- , die Krönung war die, die ich ohne Flügel schon in den Haaren hatte und die dann weggewitscht ist, das Gefühl werde ich nicht vergessen
    Das einzig Gute ist, das nach dem Waschen der Haare sofort Ruhe ist, da wir Fehlwirte sind, haben sie sich zum Glück an unsere Hygienestandarts noch nicht anpassen können.

    Grüße! Penni
    2,20,23 Skånsk blommehöna, 0,1 Marans sk, 1,1 Laufenten, wildfarbig

  2. #1742
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Penni Beitrag anzeigen
    Das ist schön, das ihr alle genauso heftig auf diese Viecher reagiert:...
    Also, persönlich ein Leid angetan hat mir noch keine Lausfliege; insofern stehe ich diesen Tieren eher neutral gegenüber...
    Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity (Hanlon's Law)

  3. #1743
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Thüringen
    PLZ
    99
    Beiträge
    1.181
    Hallo Darwin,

    nachdem wir im letzten Jahr unsere Ziegen ''entlausfliegen'' mussten, weil sie wirklich massiv befallen waren (hatten wir so auch noch nie)
    Es gibt tatsächlich nicht viele Tiere, bei denen es mich schüttelt, aber Lausfliegen...

    Grüße! Penni
    2,20,23 Skånsk blommehöna, 0,1 Marans sk, 1,1 Laufenten, wildfarbig

  4. #1744
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Penni Beitrag anzeigen
    Hallo Darwin,

    nachdem wir im letzten Jahr unsere Ziegen ''entlausfliegen'' mussten, weil sie wirklich massiv befallen waren (hatten wir so auch noch nie)
    Es gibt tatsächlich nicht viele Tiere, bei denen es mich schüttelt, aber Lausfliegen...

    Grüße! Penni
    Bin ich froh, dass ich diese Viecher nicht kenne
    Die Bilder von denen erinnern mich an eine Bostitch-Klammer, vllt. heissen die deshalb bei Euch Klammeraffen
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  5. #1745
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.745






    Was ist das denn für ein Kerlchen ?

  6. #1746
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    1.432
    Glattschieniger Pinselkäfer. Seinen lat. Namen kenn ich nicht.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und LaufiWarzenMix Socke
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Erpel Elvis
    UngarnErpel Ludwig, der noch ne Weile auf seine Ente warten muss

  7. #1747
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.529
    Ich freu mich, ich freu mich! Schaut mal, was ich vorhin am Liebstöckel entdeckt habe..




  8. #1748

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    1.727
    Schwalbenschwanz oder ?
    Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)

  9. #1749
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.404
    Wie schön.....
    lg Anna
    Blumenhahn Gustav und seine sieben buntgemischten Damen,
    Laufijunge Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  10. #1750
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    13.733
    Klasse, unsere lieben Dill.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 1,2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

Seite 175 von 185 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insekten bestellen - Pinkies, Mehlwürmer und Co.
    Von Vamperl im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 21:30
  2. Keine Insekten
    Von Famira im Forum Der Auslauf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:43
  4. Insekten ab wann?
    Von Timotius im Forum Spezialfutter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 14:58
  5. Mit welchem Mittel wird man Insekten los?
    Von Stefan25 im Forum Parasiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 04:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •