ein Netz mit Salat auf Kopfhöhe hängen... ein Grasbüschel samt Erde reinlegen...
![]() |
ein Netz mit Salat auf Kopfhöhe hängen... ein Grasbüschel samt Erde reinlegen...
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Guck mal hier:
http://www.birds-online.de/nahrung/f...tterteller.htm
Ich hab's jetzt im Winter während der Schneetage ausprobiert. Funktioniert prima und ist in 5 Minuten gebastelt.
LG
Huhnhilde
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Habe Mal irgendwo gelesen, dass eine Spaghetti-Nudel, etwas weiter oben befestigt, die Küken eine zeit lang beschäftigen könnte... Springen meine mögen z.B. sehr. Meine Kinder füttern ab und zu einen Regenwurm an die Küken und halten es weit oben. Und die springen dann tatsächlich um die Wette, um das Begehrte zu ergattern.
Ich finde Deine Karton-Konstruktion echt super gelungen. Schade, dass die Kükis noch so schüchtern sind und das gar nicht nutzen.
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Leider Haben die Nudeln und der Salat nicht wirklich was gebracht. Sie haben es nicht essen wollen.
Das mit den Papptellern werde ich heute mal ausprobieren.
LG Vicky
und die Grasbüschel?
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Lesezeichen