Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Hormonbehandlungen bei Hennen

  1. #71
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44789
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.189
    Susanne, was ist denn mit dem Schichtei passiert, wenn die Henne nicht operiert wurde. Mich interessiert das Thema wegen meiner beiden RdH's.

  2. #72
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    4.534
    Themenstarter
    Genau deswegen habe ich hier berichtet. Ich weiß nicht, was mit dem Schichtei passiert ist, aber anscheinend hat der Chip dazu beigetragen, dass es kein Problem mehr macht. Dieses Schichtei war deutlich ertastbar und recht fest. Deswegen ja auch der Verdacht auf Tumor. Aber die Punktion hat eindeutig Schichtei gegeben. Offensichtlich kann so was (wenn es nicht zu groß ist) verkapselt werden oder es ging dann doch noch irgendwann ab. Kann ich leider nicht sagen. Jetzt, wo das Wasser weg ist, kann man es auch nicht mehr erspüren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Hennen?
    Von Inotali im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 20:06
  2. Hennen?
    Von Ninifee im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:20
  3. Ein Ei am Tag bei 6 Hennen........?
    Von Erbgut im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:23
  4. 2 Hennen
    Von Socrates im Forum Naturbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:45
  5. Hennen gehen auf neue Hennen los
    Von SimSala im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 11:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •