Ich bin etwas ratlos. Bisher klappte es mit den überschüssigen ZC-Hähnen eigentlich gut. Sie sind zusammen aufgewachsen und vertrugen sich bis auf ein paar Rangeleien gut. Das war offenbar nur Glück. Es sind zu viele, bisher hatte ich immer Erfolg und habe den Überschuss rechtzeitig vermittelt...
Dienstag war ich mit meinem viel zu lieben Chef in der Schule und offenbar hat das der gesperberte Potenzbolzen ausgenutzt, um innerhalb eines Vormittags aufzusteigen...Heute sieht der Chef aus wie ein armseeliger Boxer und traut sich nicht aus dem Haus. Macht er es doch, bekommt er Prügel...
Für mich ist das die reine Qual. Das geht so nicht weiter, ich habe schon ernsthaft ans Schlachten gedacht und komme mir so mies dabei vor, weil der Sperber ja eigentlich alles richtig macht. Er ist auch sonst ein ganz feiner Kerl, aber Chef Rasputin werde ich niemals schlachten.
Momentan sitzt der "Unruhestifter", der ja eigentlich keiner ist, in Einzelhaft. Ohne ihn ist es deutlich ruhiger oben. Aber wie lange? Er kann ja da auch nicht bleiben. Ich brauche einen Rat...
Lesezeichen