Maransküken schlüpft aus dem Ei !
Lg Max
![]() |
Maransküken schlüpft aus dem Ei !
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Letztes Jahr habe ich für einen Freund Marans und New Hampshire Küken mit dem Brüter ausgebrütet , dabei ist dieses Video entstanden !
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Sehr süß. Filme das auch immer. es ist und bleibt ein wunder!!!!
Aber SO stressig *uff* - da steigt der Adrenalinpegel schon beim Zusehen.
Jap, deshalb habe ich die jetzige wachtelbrut so getimet (naja es war mehr zufall, aber ist gut so) das die kücken in der woche und nicht am wochenende schlüpfen werden, da hab ich weniger zeit vorm brüter zu hängen. dann ist es etwas entspannter.
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
das vidio ist herllich !!!! will es dieses Jahr auch mal wagen, habe einen Incubator geschenkt bekommen Ionel 12 aber ohne Anleitung habe schon eine Anfrage gestartet aber es hat sich keine gemeldet. Das Vidio hat mir viel gelernt.
Gruß Glowie
http://wachtel-winter.jimdo.com/wach...des-janoel-12/
bei mir kannst du die runterladen.
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
Schöner Film. Ich stelle mir aber dabi schon ein paar Fragen. Im Brüter ist ja relativ viel Platz und eine glatte Fläche. So kann sich das Ei ja recht gut bewegen. Ob es für Küken wohl schwerer oder leichter ist im Brüer oder unter der Glucke zu schlüpfen? Weil da ist es ja schon alles enger und auch uneben.....
Gruß Barbara
0,10 Kunterbunter Mix aus Mixen, Vorwerk, Marans.1.2 Zwerg Niederrheiner gelb
2.4 Zwerg Sussex in gelb-schwarz-col.
Interessanter Film, danke fürs reinstellen![]()
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Lesezeichen