Hmm der Weg ist wohl zu lang zu dir.
Ich würde die Frau mal ordentlich aufklären was ihr eigendlich einfällt, das es deine Schuld sein soll, du kannst doch nicht wissen das der Hahn ein Kind anspringt, sie war nur zu dumm das Kind, (was den Angriff vl. sogar selbst ausgelöst hat) zu den Hühnern zu lassen. Solchen Leuten würde ich was erzählen. Es war ausschließlich ihr Fehler, vl. hat sie ja den Hahn so erzogen, das er keinen Respekt mehr vor Menschen hat! Wenn sie wiederkommt würde ich ihr mal erklären, dass es sehr unverschämt ist, was sie tut und das sie bei sich mal die Schuld suchen soll, vorallendingen das mit dem unverantworlich sein, so etwas zu verkaufen, ist die nicht mehr ganz dicht?! Bei dir war der Hahn ja anscheinend friedlich, und bei ihr anscheinend auch. Außerdem schreien Hähne nicht bei einem Angriff, da stell ich mir eher vor, dass das Kind den Hahn gepackt (oder so) hat, und der dann rumgestrampelt hat, sodass es sich verletzt hat, hat sie den Angriff denn gesehen? Solche Leute sind echt einfach nur dumm. Sag ihr mal, dass es total unverantwortlich ist, eine kleines Kind zu den Hühnern zu lassen, alleine! So etwas kann man bei einem Tier nicht sehen oder erahnen, du trägst kein bisschen Schuld. Sie hat sich eher zu entschuldigen bei dir, für solch einen Austand.
(Sorry für die Schimpfworte, aber wenn ich so etwas lese...)
LG Thorben
Lesezeichen