Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Ostewichteln....gibt's sowas..?

Klar, ich bin auch dabei, jetzt wo ich endlich weiß, wie meine Krankheit heißt!
    4,4 Cochin, 0,2 Hybriden, 0,1 Grünlegerin, 0,1 Marans-Seidenhuhn, 0,2 Marans, 0,1 Bielefelder, 0,5 Altsteirer, 2,0 Sulmtaler, 2,3 Amrock, 2,2 Cream Legbar

PLZ
    94...
    bin auch dabei....super Idee
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

Und ich......
    ich freu mich
    1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)

Ich wollt nur mal anmerken: Ihr seid mischugge! Schwer OCD gestört!

Dann müssen aber leicht andere Regeln her und ich bin nicht bereit hier wieder Trösterchen verschicken zu müssen. Ich habe insgesamt 8 Pakete (zusätzlich zu meinen eigenen) verschickt, damit keiner leer ausgeht. Dazu bin ich nicht noch einmal bereit, das hat Überhand genommen.

Wer leer ausgeht, weil er/sie einen doofen Wichtelpartner erwischt hat, der geht halt leer aus. Ihr müsst euch des Risikos einfach bewusst sein.

Zitat Zitat von mm66 Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur mal anmerken: Ihr seid mischugge! Schwer OCD gestört!

Dann müssen aber leicht andere Regeln her und ich bin nicht bereit hier wieder Trösterchen verschicken zu müssen. Ich habe insgesamt 8 Pakete (zusätzlich zu meinen eigenen) verschickt, damit keiner leer ausgeht. Dazu bin ich nicht noch einmal bereit, das hat Überhand genommen.

Wer leer ausgeht, weil er/sie einen doofen Wichtelpartner erwischt hat, der geht halt leer aus. Ihr müsst euch des Risikos einfach bewusst sein.
    Ich finde es klasse dass Du das gemacht hast. Aber wenn Du es nicht tust ist es mehr als verständlich. Ich gehe das Risiko ein.
    1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)

PLZ
    72***
    Das ist klar - vielleicht, ich weiß nicht, ob das geht - können wir eine UNterregel mache: nur, wer sich entweder schon einmal als Wichtel bewährt hat ODER einen längeren Forianer mit untadeligem Ruf *g* als "Gewährsmann/frau" nennen kann, darf mitmachen?
    Vieleicht wird das jetzt ungerecht den NIchtsenern gegenüber, weil die evtl. auch Gründe hatten - aber dass man die regeln ernst nehmen muss, ist ja grundvoraussetzung für das Spiel. Und wenn man weß, man packt es nicht, dann sollte mans halt lassen und/oder genug Schneid haben, dem Wictelkind zu PNen und sich zu entschuldigen. SONST: IS DOOF!

Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    ...wer nicht ordnungsgemäß wichtelt und auch keine Entschuldigung hat, wird veröffentlicht ....*duck und wech*

Das geht ja gar nicht... menno...mm66 ...das ist doch unmöglich, dass du hier für Leute einspringst, die sich nicht an die Regeln halten!
    lg Anna

gesendet vom Handy
    LG Anna

Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U

Silkie Millionaire Avatar von Huhnhilde
    Also ich wäre auch wieder dabei...

Ich finde zu allererst müssen Leute, dich sich nicht an die Regeln halten, von allen zukünftigen Aktionen sowieso ausgeschlossen werden...

Und auch geht es nicht, dass der "Wichteladministrator" einspringt, für solche *tschuldigung* Pfeifen. Ich finde auch, dass jeder Teilnehmer das Risiko selbst tragen sollte. Ist dann halt Pech, so blöd es auch ist.
    „Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”

Super! Ich wäre auch gerne wieder dabei ! Und meine Einstellung wäre auch, dass man diejenigen, die sich beim letzten Mal nicht an die Regeln gehalten haben, und sich vielleicht nichtmal entschuldigt haben, dieses Mal einfach nicht teilnehmen lässt. Wäre schon o.k., denke ich. Ansonsten ist es halt auch einfach so, dass wir natürlich jeder selbst unser "Risiko" tragen. Aber deshalb sollte man doch solch nette Aktionen trotzdem durchführen. Freue mich schon drauf!!!
    Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Kann ich auch mitmachen ? Ich habe eigentlich keine Zeit, aber Zeit genug, das Thema zu Weinachten zu lesen( und mitzufiebern) , da müsste auch die Zeit reichen, ein Päckchen zu packen

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte