Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 543

Thema: Bilder eurer Hennen

Land
    Deutschland
    Ich habe vor einiger Zeit schon gesehen dass du diese Mixe hast und frage mich schon die ganze Zeit wie die wohl aussehen mögen. Jetzt weiß ich es und wüsste es besser nicht. Schmacht.

Land
    Deutschland
    Ich finde sie auch sehr schön. Das graublaue Gefieder mit den dunklen Augen und der dunklen Haut sieht aus wie eine Skulptur.
    Wirklich wunderschön!
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

Land
    Schweden
    Zitat Zitat von Isilay Beitrag anzeigen
    olivgrüne Eier
    Ach, ich hätte gedacht, die legen eher hellgrün wegen der hellen Schwarzhuhneier. Zeig doch mal bitte die Eier!
    Grünlegemixe 1,11; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

PLZ
    35625
    Land
    Deutschland
    Ich wünschte, ich könnte diese Verpaarung wiederholen. Ich hätte auch gerne noch ein paar von den Süßen. Alle haben die großen, dunklen Kulleraugen, die fast schwarze Haut und sind sehr freundlich und zutraulich. Es wäre ja auch interessant zu sehen, welche anderen Varianten noch fallen könnten. Dazu waren es hier zu wenige Nachkommen. Die Mädchen sehen alle gleich aus. Nur die Hähnchen hatten verschieden farbige Schmuckfedern im Halsbehang: der Blaue hatte anthrazit, ein Schwarzer gold und der andere war rein schwarz.
    Ich dachte, ich hätte noch sooo viel Zeit, vielleicht noch für eine besser geplante Herbstbrut, oder dieses Frühjahr wieder... Aber dann musste leider ganz plötzlich der Caruso weg und ich kann keinen Hahn mehr halten wegen einer doofen Nachbarin.

@ Bohus-Dal: Ich habe auch eher hellgrüne Eier erwartet, sie sind auch nicht sooo dunkel, eher mittel-olivgrün. Aber das oliv ist schon sehr deutlich.
    Hier sind die ersten Eier der Süßen:

Land
    Schweden
    Oh schön! Auch noch weiß gepunktet! Da hast Du wirklich supertolle Hühnchen, wie Du weißt, war das ja meine Traumverpaarung... das mit dem Hahn ist so blöd
    Grünlegemixe 1,11; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

@Isilay: ist „mein“ Chico-Bullerbü der Hahn mit dem Gold?

Küki ist ja ein Bild von einem Huhn.

PLZ
    35625
    Land
    Deutschland
    @ ChiBo: Genau! Der Chico-Bullerbü ist der Hahn mit den goldenen Federn. (Ist er eigentlich noch 'goldener' im Halsbehang geworden?) Einer seiner Brüder ist ganz schwarz, der andere ist blau mit anthrazitfarbenen Schmuckfedern. Die Küki ist zwar auch recht dunkel an Kopf und Hals, aber nicht so dunkel wie der Bruder.

@ Bohus-Dal: Ja, dass ich den Caruso weggeben musste, hat mir sehr leid getan. Zum Glück hat ein Bekannter ihn übernommen und er lebt jetzt mit ein paar Lohfrauen zusammen in einem kleinen Dorf, wo er krähen kann, soviel er will. Mein Bekannter ist ganz begeistert von diesem wunderschönen und lieben Hahn.

PLZ
    2122
    Land
    Österreich
    WOW!!!!! wunderschön sind sie!!!!
    Gehe den Weg Deines Herzens

PLZ
    2122
    Land
    Österreich
    hab mittlerweile die Album Funktion entdeckt...aber.....muss man sie soooo klein machen
    Gehe den Weg Deines Herzens

PLZ
    35625
    Land
    Deutschland
    Naja, wenn du die Forums-Funktion "Grafik einfügen" nutzt, kannst du leider nur Bilder bis max. 200 KB einfügen, da geht beim Verkleinern schon einiges an Bildinformationen und Details verloren. Habe ich anfangs auch so gemacht.

Ich fotografiere fast immer mit meiner uralten digitalen Spiegelreflex, da sind sie Bilder um einiges größer, bei neueren Kameras ist die Datenmenge noch viel größer. Inzwischen habe ich kapiert, dass man Bilder aus anderen Quellen wie Picr oder ähnlichen Diensten in die Beiträge einfügen kann. Die werden dann zwar auch forumstauglich etwas verkleinert, aber die Qualität ist immer noch sehr brauchbar (s.o.).

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte