Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Hühnerhalter: was macht ihr sonst so (Selbstmachen)

Land
    Österreich
    Sehr schön zu lesen, was jeder so macht ! - Da kriegen wir ja ganz schön viel zusammen :-)

Bei mir muss sich auch immer was tun, und weiß eigentlich gar nicht wo anfangen.
    Jedenfalls dazu gehört auch - Bergsteigen, am liebsten barfuß - weil es einfach so schön ist da oben ...
    dachstein.jpg dachsteinblick.jpg
    ok, sonnen und faulenzen auch immer wenn möglich ;-)

Ich mag auch gröbere Arbeiten und Renovierungen ...
    tür3.jpg garagentor-neu.jpg Hütte.jpg stall2.jpg

Ja und dann hexe ich auch gerne rum ... von Kräutersammeln und Tinkturen-Ansetzen über Räucherkegerl, Hustenzuckerl, Salben, eigene Teebeuteln, Badebomben und Seifenmachen alles Mögliche rumprobieren was mir so in die Quere kommt
    KRAEUTER3.JPGraeucherkegel1.jpg hustenzuckerl-formen.jpg SALBEN1.JPG teebeuteln.jpg badebomben.jpg seife.jpg

Und gerne werke ich mit Farben und Holz und Ytongsteinen und Filzwolle, Fliesen etc.
    mieze-im-mondschein.jpg entenfamilie.jpg Zweikopfschlange3.jpg filzpulli1.jpg mosaik.jpg 87-aura-1.jpg

Eigentlich bin ich ein sensibler Mensch und mache auch feinere Sachen wie Aura-Bilder-Malen, oder Fernbehandlungen über den Geist stehen manchmal an,
    genauso wie ich mich fast täglich mit Homöopathie und Bioresonanz und ähnlichen alternativen Sachen beschäftige ...

So könnte das Leben noch paar hunderte Jahre vertragen, um alles mal durchmachen zu können

LG Sterni
    Geändert von Sterni2 (25.01.2015 um 18:30 Uhr)

Gast
    @Sterni; Deinen letzten Satz unterschreib ich voll und ganz, unser irdisches Leben ist leider recht kurz, aber ich kann Dich trösten, mein Opa hat in seiner letzten Stunde zu mir gesagt, Franz sei nicht traurig wenn ich jetzt nicht mehr aufwach, ich bin nämlich schon ganz neugierig drauf was da sonst noch so kommt.
    So vielseitig wie bei Dir, gehts nämlich auch bei mir zu, weil ich halt auch ein sehr neugieriger Kerl bin.
    Herzliche Grüße vom Franz aus Bayern.

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Man Sterni Du bist ja vielseitig . Die Katze im Mondschein ist wunderschön.
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

Land
    Schweden
    Irgendwie habe ich die Lust an allem verloren Habe eigentlich immer gerne alles mögliche gemacht/ausprobiert: Zeichnen, schreiben, Kerzen ziehen, Seife machen, Weihnachtskarten basteln, häkeln, Garten... Wenn man arbeitet, hat man keine Zeit für alles, was man machen will, aber umgekehrt ist es zumindest bei mir so, daß ich in den langen Jahren Arbeitslosigkeit, in denen ich unendlich viel Zeit hätte, am Ende eigentlich gar nichts Kreatives mehr mache außer Fotografieren und Eier bemalen. Ich bin sehr neidisch auf Euch, die Ihr Eure Fähigkeiten auslebt. Ich würde wieder zeichnen wollen.

Eier.jpgEier 2014.jpgMisteldrossel.jpg
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Schön, Bohus-Dal! Die Eier - unnachahmlich................. So etwas wie deine Misteldrossel mache ich auch:Gelbschnabelsturmtaucher%u002525202.jpg

Uhu3.jpg
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

Land
    Schweden
    Tolle Zeichnungen!!
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

PLZ
    18....
    In NRW gibt es doch gar keine Sturmvögel u die Eier sind ja auch nicht alle bemalt !!
    Nein, kl. Scherz; sehr, sehr großartig beides !! LG Mantes

Land
    Deutschand
    Hallo alle zusammen,
    ich tanze schon so lange wie ich Hühner halte also 3 Jahre.
    Außerdem lese ich gerne.
    Was ich bald machen werde: Reiten.
    Zudem habe ich eine große Schwäche für so "Kleinkrusch" wie du ihn machst. Schöön!!!

Land
    Österreich
    Super @Franz,
    ich bin auch überzeugt, dass mit dem Tod nicht alles zuende ist - und wer weiß welche spannenden Welten auf uns warten :-)
    Hatte auch einen Großvater, der immer so vor sich dahinmelodierte ;-) und als er gestorben war, sah ich ihn im Geiste, wie er scheinbar Gedichte schrieb, so melodisch dirigierend ... und ich glaub es wurden sehr schöne Gedichte .... :-)
    Vielleicht gibt's ja auch die Wiedergeburten und dann können wir wieder was Neues probieren ;-)

LG aus dem Salzkammergut
    Sterni

Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Brutlust Beitrag anzeigen
    - Laufschuhe (Sandalen) gibt es in Eigenproduktion
    - Möbel werden selbst gebaut
    Hallo Barfußläufer .... :-) so Sandalen würd ich gern mal sehn !! - Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, wie man die macht!

LG Sterni

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte