Sehr schön zu lesen, was jeder so macht ! - Da kriegen wir ja ganz schön viel zusammen :-)
Bei mir muss sich auch immer was tun, und weiß eigentlich gar nicht wo anfangen.
Jedenfalls dazu gehört auch - Bergsteigen, am liebsten barfuß - weil es einfach so schön ist da oben ...
dachstein.jpg dachsteinblick.jpg
ok, sonnen und faulenzen auch immer wenn möglich ;-)
Ich mag auch gröbere Arbeiten und Renovierungen ...
tür3.jpg garagentor-neu.jpg Hütte.jpg stall2.jpg
Ja und dann hexe ich auch gerne rum ... von Kräutersammeln und Tinkturen-Ansetzen über Räucherkegerl, Hustenzuckerl, Salben, eigene Teebeuteln, Badebomben und Seifenmachen alles Mögliche rumprobieren was mir so in die Quere kommt
KRAEUTER3.JPGraeucherkegel1.jpg hustenzuckerl-formen.jpg SALBEN1.JPG teebeuteln.jpg badebomben.jpg seife.jpg
Und gerne werke ich mit Farben und Holz und Ytongsteinen und Filzwolle, Fliesen etc.
mieze-im-mondschein.jpg entenfamilie.jpg Zweikopfschlange3.jpg filzpulli1.jpg mosaik.jpg 87-aura-1.jpg
Eigentlich bin ich ein sensibler Mensch und mache auch feinere Sachen wie Aura-Bilder-Malen, oder Fernbehandlungen über den Geist stehen manchmal an,
genauso wie ich mich fast täglich mit Homöopathie und Bioresonanz und ähnlichen alternativen Sachen beschäftige ...
So könnte das Leben noch paar hunderte Jahre vertragen, um alles mal durchmachen zu können
LG Sterni
Lesezeichen