![]() |
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Das ist doch nichts Neues! Aber trotzdem wird das Putenfleisch immer noch in den Himmel gehoben. Ich begreife das nicht!
Puten sind extrem empfindlich und brauchen AB um ihre kurze Lebenszeit in der Mast zu überleben. Das Geld für gescheit gehaltene Freilandputen wird wohl leider kaum ausgeben wollen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich hab schon einmal in einen Hähnchenstall ein Praktikum gemacht und der (Landwirt) hat gesagt das er kein Antibiotika benutzt was ich eigentlich nicht glaube. Eigentlich ist der Verbraucher ja selber Schuld wenn er immer das billigste kauft. Und jeder hat die Möglichkeit gut gehaltenes Fleisch zu kaufen. Obwohl ich persönlich sowieso kein gekauftes Geflügel esse. Wir kaufen Rindfleisch aus einer Mutterkuherde. Lieber weniger und dafür besser.
Aber das solltet Ihr ja eh alle wissen.
Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Für vernünftige Tierhaltung.
und die ganzen BARF-Hundehalter verfüttern mit Freude rohe! Putenhälse, weil es ja so gesund ist.
Das hab ich nie verstanden.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
ja, tun sie. Fast alle meiner Hundefreunde barfen und machen das...
Ich würde nie rohes Geflügelfleisch aus Massentierhaltung verwenden.
Ich versuche aber auch kein Zubereitetes zu mir zu nehmen und den Mist damit noch zu unterstützen.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Hafermastgänse aus Polen und Ungarn wurden auch getestet,die Sendung lief kurz vor Weihnachten und auch da fand man multiresistente Keime en masse.
Durch die Gesundheitsreform geht halt keiner mehr gern zum Arzt,braucht man auch nicht wenn man ab und an Geflügelfleisch isst...
Lesezeichen