So,n Kilo Dreck futtern im Jahr hat noch keinem geschadet! Hat auch schon seine Gründe warum junge Mütter inzwischen mit Ihren Babys in Kuhstall gehen.
![]() |
So,n Kilo Dreck futtern im Jahr hat noch keinem geschadet! Hat auch schon seine Gründe warum junge Mütter inzwischen mit Ihren Babys in Kuhstall gehen.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Hat keiner gesagt das früher alles besser war.
Naja, früher....ich hab schon 1977 mit meinen Eltern Urlaub auf dem Bauernhof gemacht...ist das "Früher"? Und da haben wir auch im Stall mitgeholfen. Und krank ist keiner von uns geworden![]()
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Angeregt von einem anderen Thread frage ich mich ob:
>Naja, früher....ich hab schon 1977 mit meinen Eltern Urlaub auf dem Bauernhof gemacht...ist das "Früher"? Und da haben wir auch im Stall mitgeholfen. Und krank ist keiner von uns geworden
heute dafür nicht vorher eine spezielle Gesundheitsabnahme vom Bauernhof von nöten ist mit kompletter Verzichtserklärung von Regresszahlungen sollte sich der Besucher des Bauernhofes evt mal übergeben müssen (auch wenns vom Fertigfraß war den er sich vom Besuch beim Fastfoodrestaurant außerhalb war...)
ja, das war schon nach der Bestandssanierung, die fand in den 50er und 60er Jahren statt.
ich hab übrigens das gleiche gemacht, und die Milch frisch aus dem Euter getrunken
Ich bin ja keiner der eine Phobie vor der Natur hat, auch wenns vielleicht so rüberkam.
Aber man darf m.E. nicht vergessen, dass bei uns egal wo wir sind die Umwelt immer mehr oder weniger künstlich ist.
In Duisburg z.B. ist fast überall der Boden verseucht, den Dreck sollte man wirklich nicht fressen.
LG
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
es gibt halt leider keine einfachen Antworten mehr auf dieser Welt...
schade drum![]()
War früher halt doch alles besser!![]()
denk dran: jetzt ist das früher von morgen!
![]()
früher war einiges besser. Keine Gentechnik und Chemie und so
Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Für vernünftige Tierhaltung.
Lesezeichen