Hallo... Naja die Vermutung mit den Eiern hatte ich auch schon aber der Bauch ist eben so dick dass man nicht mal fühlen kann ob Eier drinn sind... es zieht sie schon richtig nach hinten. Fazit ich weiß es also nicht...(und der tolle Ta auch nicht...^^°)
Mein Hühnchen hat lang keine Eier mehr gelegt gehabt weil sie vor ein paar Monaten mal krank war und sich aber wieder gefangen hatte... sie hat wieder zugenommen und war pumperl gesund und dann plötzlich kam das mit dem Bauch... eine Vermutung ist, dass sie wieder angefangen hat Eier zu produzieren und die dann nach der langen Zeit eben nicht mehr legen kann... Allerdings hat sie früher meistens die Eier regelrecht verloren...unterm gehen und schwups lag das Ei am Boden. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sie jetzt nicht mehr legen kann...
Sie wird auch immer schwächer und ich denke ich werde heute abend noch zum ta gehn und sie, wenns nicht anders geht, einschläfern lassen... *heul* Auch wenn ich hoffe, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt aber es ist eher unwarscheinlich...
Naja ich werd euch dann noch bescheid sagen was passiert ist...
danke und lg Nuggs
(btw: Salat haben sie eh schon länger nicht mehr bekommen...)
Lesezeichen