würde auf jeden Fall das nächste Mal nicht nur eigene sondern auch fremde BE mit einlegen zur Kontrolle....!Denke mal, da muss es wirklich einen andre Ursachen gegeben haben, bei 100% Ausfall
![]() |
würde auf jeden Fall das nächste Mal nicht nur eigene sondern auch fremde BE mit einlegen zur Kontrolle....!Denke mal, da muss es wirklich einen andre Ursachen gegeben haben, bei 100% Ausfall
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ich probiers jetzt mal so wie es Rosie macht.... Probieren geht über studieren.
Mhm.... fremde Be.... schon recht schön, aber wenn wieder nix schlüpft ist das ganze Geld auch weg.... und dann?
Hi. Und dann weist du wenigstens das es nicht an den Eiern liegen kannDu musst ja keine Rassehuhneier nehmen sondern kannst dir beim Nachbarn oder so Eier holen(natürlich nur wenn ein Hahn dabei ist
)
lg
Weit und breit kein Nachbar der Hühner hat O.o
Ne und was will ich dann mit denen? Soviel Platz hab ich nicht... leider...
Ich Probier es nochmal und dann schau ma mal weiter... so unfähig kann man ja nicht sein![]()
Hm. Das ist natürlich nicht optimal^^ Vielleicht könntest du dann z.B einfach nur die Hälfte eigene Eier einlegen?
Lg
Von wo kommst du?
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Oberpfalz.
Solang das sie legen meine Hühnis, hab ich genug Eier, nein aber ich bin zuversichtig das diesmal etwas wird![]()
Lesezeichen