Hallo,
weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..... bin immer noch sehr wütend über mich und überhaupt und sowieso
Letztes Jahr habe ich mir so ein billig Brutapparat gekauft, leider ging immer alles schief und ich ärgerte mich sehr. Im Dezember 2014 war dann ein Angebot im Internet und dachte mir, kauf dir was gescheites und es wird auch was.... also habe ich mir den Heka 3 gekauft.
Ich bin echt zufrieden mit dem Gerät, LF stimmt mit 2. Hygrometer überein... die Temperatur hält er auch konstant.... echt super.....
Natürlich wollte ich auch meine neue Heka3 ausprobieren und hab auch Eier von meinen Hühnern gesammelt und eingelegt. Gestern wäre Schlupftermin gewesen.... bis heute hat sich noch nichts getan... kein piepen kein anritzen, kein wackeln, einfach gar nichtsObwohl ich den Automaten nicht geöffnet habe usw.....
LF hatte ich zw 70 und 75% ( höher ging sie leider nicht )
Temperaut war 37,8 und ging am 20.Tag auf 37,6 runter....
In dieser Anleitung steht halt auch gar nichts drinnen... nur das übliche Bla bla
Jetzt dachte ich mir einfach, ich frag euch mal, ihr habt bestimmt viel mehr Erfahrung wie ich... vill. auch mit dem gleichen Gerät ( Heka 3)
Welche Temperatur ab welchen Tag?
Die LF noch höher als zw 70 / 75%
Luftrosette öffnen oder nicht, / Luftrosette ab dem ersten Tag öffnen oder geschlossen halten?
Also rein bei der Schlupfphase was soll ich ändern usw.... davor hat alles gepasst, Wendung, tägl Lüften usw....
Ich bin euch sehr dankbar schon im voraus
Lesezeichen