Wenn man reichlich Nachzucht hat und die jungen Hähne und Hühner in einem Auslauf unterbringt dann benutzt man bei Hähnen solche Brillen. Aber fragt mich jetzt nicht wo ich das schonmal gesehen hab! Kann mich nur sehr dunkel erinnern.![]()
![]() |
Wenn man reichlich Nachzucht hat und die jungen Hähne und Hühner in einem Auslauf unterbringt dann benutzt man bei Hähnen solche Brillen. Aber fragt mich jetzt nicht wo ich das schonmal gesehen hab! Kann mich nur sehr dunkel erinnern.![]()
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Ich würde solche Brillen nicht verwenden, 1. ist das schmerzhaft für die Tiere und 2. können die Teile ausreisen
Es klappt auch ohne.
Setzt man die nicht nur auf den Schnabel ohne irgendwie zu befestigen? Hmm .. eigentlich auch egal ich brauch keine Hilfsmittel wie Brillen oder Flügelklemmen!
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Wenn das die sind wo ich meine werden diese mit einem Stift durch die Schnabellöcher (Nasenlöcher?) befestigt
ja genau so kenn ich die auch.
finde ich auch sehr brutal.
Lesezeichen