Hallo zusammen,
gibt's einen Züchter deutscher Zwerghühner schwarz in Bayern?
LG Angelika
![]() |
Hallo zusammen,
gibt's einen Züchter deutscher Zwerghühner schwarz in Bayern?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Hallo,
ich schliesse mich deiner Frage an ;-) suche egal welche Rasse Zwerghühner oder Stamm aber im Saarland.
Hoffe es meldet sich jemand.
Achso aber bitte von 2014 ältere nicht.
Falls jemand auch Brahma Kücken Interesse ist auch da
Grüsse
holdrio
in bayern gibst einige welche die von dir gesuchte rasse in schwarz haben...schau mal hier. http://www.rassegefluegel-bayern.de/...severzeichnis/
einfach die gewünschte pdf downloaden.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Oh,
danke in Ingoldstadt bin ich ab und zu geschäftlich ;-) würde passen.
Wenn Zeit die Tage muss ich mich da mal melden.
Ich danke Dir super :-)))
Hallo muffin10,
am Wochenende (17./18.01.) ist Landesziergeflügelschau in Nahlbach (Litermonthalle), da wirst du bestimmt auch fündig.
LG boycua
1.3 Zwerg Elsässer, 0.1 Zwerg Bielefelder Kennhuhn, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 0.2 Blausperber, 1.4 Hybrid
So weit ich informiert bin, sind alle Ziergeflügelschauen abgesagt.
Die Vorschriften zur Vogelgrippe (hier insbes. die Verbringungsbeschränkugen für Wassergeflügel) verhindern die Durchführung von Ziergeflügelschauen - auch meines Wissens ist alles abgesagt.
vgl.: www.vzi.de
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Die Absage steht auch auf der Homepage des LV Saarland.
Oh, danke für den Hinweis! Ja, die Absage steht groß auf der ersten Seite der Homepage, ich hatte aber nur unter "Termine" geguckt ...
LG Boycua
1.3 Zwerg Elsässer, 0.1 Zwerg Bielefelder Kennhuhn, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 0.2 Blausperber, 1.4 Hybrid
Lesezeichen