Naja, sind nicht Seramas die kleinste Hühnerrasse der Welt, ich meine schon mal sowas gelesen zu haben.
Aber er ist sitzen geblieben, oder ?![]()
![]() |
Naja, sind nicht Seramas die kleinste Hühnerrasse der Welt, ich meine schon mal sowas gelesen zu haben.
Aber er ist sitzen geblieben, oder ?![]()
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 2 Kaninchen
ja Andreas, er schaute nur etwas vorwurfsvoll über den Schüsselrand. Genau, es sind die kleinsten Hühner, nur die ich bislang gesehen habe, fielen doch sehr unterschiedlich in der Größe aus. Kurti als Ganzes ist da wohl eher am unteren Rand gelagert, aber Füße und Kamm sind groß
Gruß piaf
Vive la Paix!
Und meinst Du Piaf, Elfriedchen hält ihn für ein Küken oder doch für einen Hahn ?
Sie sieht ja nicht wie klein er ist, sterni und er klingt ja auch groß
Elfriedchen ist so im Alltag sehr eigenständig und bei anderen Tieren reagiert sie eben, sie agiert nicht von sich aus. Er stellt sich neben sie und kräht voller Inbrunst, das überzeugt jeden
Geändert von piaf (18.03.2015 um 11:09 Uhr)
Gruß piaf
Vive la Paix!
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 2 Kaninchen
Ich wollte ihn in der Rühschüssel ja schnell fotografieren, aber da sah ich durch den Sucher neben Schüsselkurti 2 große Messer liegen, das war mir dann doch zu sarkastisch. Nein, so gemein darf man nicht zu netten kleinen Hähnchen sein
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen