Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 404

Thema: sie war so traurig...

  1. #71
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Themenstarter
    ja Stefanie, oben hatte ich es schon einmal erwähnt, es ist ein seidenfiedriger Serama, wie seine Züchterin sagt, dieser Schlag sei noch nicht so stark vertreten
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  2. #72
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von piaf Beitrag anzeigen
    ja Stefanie, oben hatte ich es schon einmal erwähnt, es ist ein seidenfiedriger Serama, wie seine Züchterin sagt, dieser Schlag sei noch nicht so stark vertreten
    Oh, 'tschuldigung- hab' ich gar nicht gesehen. Danke.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  3. #73
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Themenstarter
    ne ne schon klar, das geht im Text ja schnell unter, Stefanie, aber Kurti hat auch sonst nicht den Hauch eines Seidi an sich, insoweit scheint mir das schon nachvollziehbar
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  4. #74
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.857
    Die beiden sind soooo liiiieb!
    (Elfriedchen erinnert mich an mein Blindi; könnte glatt eine Zwillingsschwester sein)
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Einfühlungsvermögen mit deinem Sorgenkind.
    Alles Liebe
    Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #75
    Avatar von giotto82013käthe
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    oberbergischer kreis
    Land
    deutschland
    Beiträge
    229
    winke
    man wie schön die zwei,
    Berichte bitte weiter
    lgkäthe

  6. #76
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Themenstarter
    ich glaube Kurti war im Vorleben etwas anderes Das kann kein Hähnchen sein. Ich meine, er ist ja erst seit Freitag hier, er ist derart unterhaltsam und vertraut, dass man sich mit ihm zum Kaffeetrinken verabreden könnte. Morgens kam ich zu den beiden, da stürmte er mir entgegen, moin moin, haste mir was mitgebracht? so wirkte das! Ich habe den beiden Joghurt serviert, er ist etwas zu tief eingetaucht und war mit weisser Maske geschmückt. Ich habe ihn mir aufs Knie gesetzt und mit einem Taschentuch das Gesicht gereinigt, kein Problem für ein weitgereistes Hähnchen, er sass friedlich da wie beim Friseur. Elfriedchen ist ganz ruhig mit ihm, er begleitet sie meist oder geht kurz alleine auf Tour
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  7. #77
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    Schön, ich hoffe, dass die beiden jetzt noch eine lange gemeinsame Zeit haben und beide glücklich miteinander sind. Ich glaube, so einer wie Kurti fehlt noch in Roccos Sammlung
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  8. #78
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.771
    Die sind ja echt niedlich die zwei!!! Total super und ich wünsche ihnen eine lange und schöne gemeinsame Zeit! Toll, dass Du Kurti gefunden hast.
    Gefiederte Grüße von den 15,25 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  9. #79
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von piaf Beitrag anzeigen
    ja Stefanie, oben hatte ich es schon einmal erwähnt, es ist ein seidenfiedriger Serama, wie seine Züchterin sagt, dieser Schlag sei noch nicht so stark vertreten
    Kann ich mir gut vorstellen, es gibt ja schließlich auch seidenfiedrige Chabos, warum also nicht auch Seramas .

    Ich wünsche Dir viel Glück mit den beiden, das sie lange zusammen bleiben können !
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ;1,0 Blumenhuhn; 0,8 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,5 Grünleger, 0,9 Mixe ; 0.6 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 2,5 Lavender Araucaner; 3 Kaninchen

  10. #80
    Avatar von kniende Backmischung
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Königswinter
    PLZ
    53639
    Land
    D
    Beiträge
    12.282
    Wenn ich das so lese, geht mir das Herz auf Kurthi ist ein Glücksgriff für euch beide

    LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin traurig..........
    Von Hühnerhelga im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 12:35
  2. Bin traurig!
    Von ullib1982 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •