Ach herrje, das ist ja echt kacke wenn du die alle einzeln in die Ausläufe tragen musst bzw dahin geleiten![]()
Ich bin bzgl Frostie eben nicht sicher, was ihm wie gefallen bzw reichen würde, denn ich hab bis u diesem Thread hier und dem daraus folgenden Gedanken noch nie drüber nachgedacht, den Frosch irgendwo anders hinzugebenstimmt natürlcih, dass es hier mit allen zusammen frei läuft - aber das Optimum wg Elfriede wär ja eh gewesen, dass der passende Partner sie dann auch nach draußen begleitet und ihr so den Weg weist? sozusagen n Blindenhähnchen für Friedchen?
![]()
Mal schauen, wie sich das alles hier weiterentwickelt - ich behalt deine Neuigkeiten auf jeden Fall im Auge und bin der Idee weiterhin nicht abgeneigt, nur müsste man vorher wissen was mit dem Kleinen geschieht wenn Elfriede irgendwann nicht mehr da wäre? Auf der andern Seite weiß man ja auch nicht, wie lang Frostie hier verweilt.. aber es scheint, als habe er großen Spaß am Leben, trotz seiner gefühlten 1000 EinschränkungenUnd zum Format: er ist ja ein reinrassiger Appenzeller Barthahn, wiegt aber schätzungsweise nur so um die 500-max. 600 Gramm
![]()
Lesezeichen